• Sabrina2512
    geschrieben 1411051446000

Hallo zusammen,

mein Freund und ich möchten gerne nächstes Jahr im Februar 5 Tage nach New York fliegen , dann nach Miami fliegen von dort aus eine kleine Rundreise ca.10 Tage machen.

Hättet Ihr ein Paar Reiserouten/Vorschläge ( Florida ) für mich?

Ich weiß auch nocht nicht wie ich das mit dem Gepäck machen soll.

Für New York brauchen wir ja noch die dicken Wintersachen und für Florida wieder die Sommersachen. Das bekomme ich doch alles überhaupt nicht in meinen Koffer.

Gruß

• Clara Fall
    geschrieben 1411070844000

Hallo Sabrina,

wir haben vor Jahren mal eine ähnliche Tour gemacht. Erst NY, dann nach Orlando geflogen(der Kinder wegen). Von dort aus sind wir dann aber den Panhandle hochgefahren, da wir Miami bereits kannten und mal andere Ecken von Florida sehen wollten. Wir waren schwer begeistert, denn der Panhandle hat uns viel besser gefallen, als Miami, Orlando und Co. Falls Ihr schon mal in Miami gewesen seid, wäre das eine tolle Alternative.

Zum Gepäck kann ich nichts sagen, da wir im Juli dort waren.

LG, Clara

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1411115299000

Hallo Sabrina,

wir waren vor einigen Jahren im Februar in N.Y. wir hatten traumhaftes Winterwetter. Schneeresten lagen noch auf der Straße, der Blizzard hatte einige Tage vor unserer Landung getobt und den Flughafen in einschränte. 

Auf den Fotos sieht man den strahlend blauen Himmel mit Sonne, die Temp. waren allerdings eisig bei -10 bis -12 Grad und gefühlten  -20 Gad durch den eisigen Ostwind.

Im Februar waren wir in diesem Jahr zum 1. Mal in Florida. 

2 Ü Miami - 3 Ü auf einer Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas - danach

2 Ü Fort Myers - 1 Ü Homestade - 1 Ü Key West und 1 Ü Miami

(BW und Tipps in meinem Profil)

Wir hatten super Sommerwetter und brauchten dort wirklich nur T-Shirts und Badesachen. Gemietet hatten wir für die Zeit einen Mustang Cabrio und waren damit super zufrieden. Allerdings paßt dort nur 1 Koffer in den Kofferraum, der andere auf den Rücksitz. Ich würde für N.Y. einen Koffer mit den Wintersachen und dann für Forida einen mit Sommersachen. 

LG und viel Spaß beim Planen

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Seekuh4
    geschrieben 1411121710000

Ihr könnt auch gleich am 1. Tag in Florida shoppen gehen, und die erwünschten Sommersachen+Koffer kaufen.

Vielleicht schaftt ihr es ja, alle Wintersachen in 1 Koffer zu packen, dann passt das auch für den Inlandsflug. Und dann ab Florida zurück nach D dürft ihr für den Transatlantikflug ja eh mehr Gepäck haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!