@ Barbara
PN hätte ich auch vorgeschlagen, wenn compurehm dies auch freigeschaltet hätte. Ich hab's jedenfalls von mir aus versucht.
Gruß
Frank
@ Barbara
PN hätte ich auch vorgeschlagen, wenn compurehm dies auch freigeschaltet hätte. Ich hab's jedenfalls von mir aus versucht.
Gruß
Frank
ich habe eigentlich keine PN gesperrt, kann mich da vielleicht jemand aufklären?
Aber trotz alledem habe ich meine Informationen schon gefunden, desahl besten dank nochmal und nichts für Ungut
Ob ich eine Fahrt mit so einem Boot machen werde, entscheide ich wohl erst vor Ort. Ist alles zusammen wohl nicht ganz billig, zumal da wohl noch reichlich Sprit dazu kommt.
Grüße
Thomas
Hi
Kann ich verstehen, aber trotzdem - die Fahrt ganz alleine mit dem Boot war eines unserer allerschönsten Urlaubserlebnisse überhaupt, sie ist jetzt 12 Jahre her und wir schwärmen immer noch davon.
Also wenn der Geldbeutel es hergibt - mach es!!!
Viel Spaß weiterhin bei der Planung!
Barbara
Hi,
ja, kann ich mir sicher vorstellen das dies ganz toll sein wird. Ich habe für uns das Lake Powell Resort in Page ( Wahweap ) für 2 Tage gebucht und wir wollen auch unbedingt eine Tour machen. Nur ob selbst fahren oder fahren lassen entscheide ich dann vor Ort anhand des noch zur Verfügung stehenden Budgets. Habe diesen Teil kurz vor Ende der Reise eingeplant und da muss ich erst sehen. Aber so wie ich sehe fällt der Dollar ja noch weiter ( 1,585) so dass es vielleicht doch noch drin ist.
Grüße!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!