Hallo,
wir wollen im Oktober 2015 eine Tour an der Westküste machen,
also von München nach Las Vegas und von LA nach München wären die Flüge interessant wie viel müssen wir für hin und zurück rechen?
Vielen Dank schon mal
Hallo Ogy,
ich würde mir bei den Airlines die Newsletter bestellen und möglichst frühzeitig buchen. Wir haben zuletzt mit Condor im Direktflug, allerdings an und ab Las Vegas und als duetscher Flughafen Frankfurt (also kein Gabelflug) 870 € bezahlt. Das war für Juli 2011.
Für unseren letzten USA Flug nach Miami waren wir auch sehr frühzeitig, tendenziell werden die Flüge teuerer je näher du an den Termin kommst.
Allerdings sind Sept./Okt. auch beliebte und somit teure Flugmonate und auch für die Hotels/Motels wirst du etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.
LG
Bine
Verstehe ich das richtig, dass ihr einen Gabelflug plant? Die sind tendentiell immer etwas teurer.
Grob müsst ihr etwa mit 750 - 950 € rechnen, es kommt aber natürlich auch drauf an, ob euch 1 oder 2 Zwischenlandungen nichts ausmachen. Dann kann man i.d.R. Geld sparen.
Die letzten 2 Jahre haben wir für Phoenix, Las Vegas und San Francisco (jeweils von Frankfurt aus) zwischen 590 und 750 € bezahlt. Phoenix und San Francisco waren im Mai, Las Vegas war im November letzten Jahres.
also umsteigen wollen wir nicht, aber natürlich könnte man auch z.B. München-LA und LA-München machen, das sollte dann einen besseren preis geben?
MfG
Wenn du so flexibel bist, dann würde ich Ankunft und Abflug am gleichen Flughafen buchen, dann sparst du dir die Zusatzkosten für den Gabelflug.
LG
Wenn du nicht umsteigen willst, bleibt dir sowieso nur LA. Zwischen Las Vegas und München gibt es nämlich keine Direktverbindung.
Das hab ich gar nicht gewusst, dass ich für Gabelflüge mehr bezahle!
Dann werd ich jetzt mal Preise vergleichen.... vielen Dank an Euch!!!
So pauschal kann man das auch eigentlich nicht sagen. Aber in der Regel ist das schon so.
Das Problem ist, dass die Sondertarife (bzw. die günstigsten Tarife) der Airlines nicht für Gabelflüge gelten. Und sobald du nach Gabelflügen suchst, wird dein Flugpreis anhand eines teureren Tarifs berechnet.
ich hab halt immer das Problem, wenn ich auf Internetseiten nach Flügen suche, es mir immer utopische Preise auswirft
Hallo
was hast du eingegeben bzw. wo hast du gesucht ?
LG
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!