Gehe 10 Tagen Niagara-Falls- Washington- Virginia Beach..usw..mit einem Mietauto.
Werden vorzu Übernachtungsmöglichkeiten suchen.
Wieviel geld sollte man pro Person und Tag also ( Frühstück, Mittagessen, Nachtessen, Trinken) rechnen?
So ungefähr?
Gehe 10 Tagen Niagara-Falls- Washington- Virginia Beach..usw..mit einem Mietauto.
Werden vorzu Übernachtungsmöglichkeiten suchen.
Wieviel geld sollte man pro Person und Tag also ( Frühstück, Mittagessen, Nachtessen, Trinken) rechnen?
So ungefähr?
Das kommt natürlich ganz auf die Ansprüche an.
So als Durchschnitts-Touri würd ich mal sagen: 20-30 $ / Nase am Tag für's Essen und Trinken. In vielen Motels / Hotels gibt's ja mittlerweile zumindest ein Continental Breakfast und Getränke kann man für zwischendurch und abends im Supermarkt kaufen.
Hallo
Also ich würde den Betrag eher um die $50.--sehen, ausser Ihr verpflegt euch ausschliesslich in den Fast-Food Ketten.
Gruss
Yukonhampi
Hallo,
wenn ihr wirklich 3 x am Tag essen wollt, solltet ihr schon, wie erwähnt, mit USD 50,00 rechnen !
LG
Winzi
Hallo,
wir werden dieses Jahr auch an der Ostküste sein. Ich habe darauf geschaut, dass in den Hotels immer Continantal Breakfast angeboten wurde (was gar nicht so einfach war) und die Zimmer einen Kühlschrank hatten. Wir sind eine Familie zu viert und verpflegen uns meist über Supermarkt. So kann man auch Obst und Gemüse haben und der Preis hält sich in Grenzen. Zu viert brauchen wir täglich dann so um die $ 50,--. Generell habe ich nicht vor, in den vier Wochen Ostküste mehr als $ 2.500,-- auszugeben, da müssen aber Eintritte schon dabei sein.
Kauft euch eine Kühltasche, die kostet um die $ 10,-- und ist die Investition auf alle Fälle wert.
LG, Dani
Sind gerade aus den Staaten zurück.Im Hotel kam das Frühstück 50$ ++ per Person, dazu eine warme Mahlzeit nindestens ca. 30$++ per Person, paar Trinks an der Bar ca. 25$++. Da ist man bei ca.180-200 $ am Tag.
Geht sicherlicherlich billiger, falls man sich bei den Fastfoodbuden o. Target/WMS/Publix selbst versorgt.
Macht Urlaub ,nehmt Qualität- Geiz ist nicht geil....
Hallo Shawnablack ... Hallo Leute
... ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Meine eigenen Erfahrungen haben gezeigt, dass Du bei drei Essen pro Tag, wobei ich einmal am Tag ein Fast-Food Besuch eingerechnet habe,
. mit mindestens 50.- $ pro Person
rechnen musst.
Dies liegt aber eher im -unteren- Bereich und ist auch davon abhängig, Wo & Was & Wie Du essen willst.
Rechne eher mit mehr.
Gerade alkoholische Getränke sind in den letzten Jahren derbe angezogen und 5.- $ für ein Glas Rotwein sind keine Seltenheit mehr.
Kauft Dir daher, wie von Dani gepostet, eine größere Kühltasche.
Aus Styropor bekommst Du die schon unter 10.- $ in jedem Geschäft ( Safeway/ 7 - 11/ WAL Markt ...) und wenn Du was besseres willst, die Du dann auch mit nach Deutschland nehmen kannst, bist Du in den Sport-/ Angelabteilungen gut aufgehoben.
Du bekommst da für 30.- bis 40.- $ top Kühltaschen in jeder erdenklichen Größe und Eis zur Kühlung gibt es für kleines Geld an jeder Tankstelle bzw. Supermarkt oder bei Übernachtungen kostenlos aus den Eismaschinen in jedem Hotel/ Motel.
Ich habe mir letztes Jahr eine aus Nylonstoff, mit klappbaren Innenfaltwänden in einem *Bass Pro Shop* (googel mal) gekauft und sie dann mit nach Deutschland genommen.
Die hat uns in fünf Wochen super Dienste geleistet und so hatten wir immer gekühlte Getränke sowie Wurst, Käse, Brot & Obst und sonstiges für den kleinen Hunger und große Picknike dabei.
Damit bist Du recht autark und schonst erheblich den Geldbeutel.
Gruß Stefan
*usakowa*
Mich würde mal interessieren, wie ihr die Kühltaschen dann kühlt?
Es gibt ja wohl kaum Kühlakkus, und wenn doch, allerdings höchstens einen Kühlschrank im Hotel, jedoch keine Gefriertruhe.
Ihr schreibt was von Eiswürfeln. Schmeisst ihr dann einfach die losen Eiswürfel in die Tasche? Die schmelzen doch auch irgendwann!
Hallo,
also ich mache es so, dass ich die Eiswürfel teilweise in leere Getränkeplastikbecher fülle oder auch in verknotete Plastiktüten (am besten 2 - 3 übereinander, falls eine mal nicht dicht ist, was bei der schlechten Qualität amerikanischer Plastiktüten schon mal vorkommen kann). Die Sachen, die gekühlt werden sollen, lege ich dann möglichst obendrauf, damit sie nicht naß werden, falls doch etwas Wasser aus den Beuteln läuft.
Dafür muß man aber schon eine etwas größere Kühltasche kaufen, damit dann auch alles noch reinpaßt.
@ Jewels
@jewels sagte:
... Schmeisst ihr dann einfach die losen Eiswürfel in die Tasche? Die schmelzen doch auch irgendwann! ...
... jupp.
Rein mit den Eiswürfeln ... ist ja auch nicht schlimm. Man muss halt ab und an das Wasser ausschütten.
Gibt aber auch Kühlboxen (Coleman zum Beispiel) die ein Ablassventil haben. Man braucht auch nicht *Berge* an Eiswürfeln, um den Inhalt der Kühlbox schön runterzukühlen.
Gruß Stefan
*usakowa*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!