Hallo erstmal an alle Forenmitglieder..
Habe mich jetzt schon Stundenlang durch die Beiträge über USA Reisen angesehen, und begeistere mich immer mehr für dieses Land.
Da wir im Juni einen Monat auch in den Westen fahren möchten, würde ich mich über eure Meinung freuen.
Wir werden zu 98% mit dem Wohnmobil unterwegs sein, und wollte fragen, ob es sinnvoll ist in gewissen Städten und NP den Camperground, oder RV Park vorzubestellen.
Danke für eine Antwort..
Grüsse aus Südtirol
Coustau
(genau wie bei dem Thema ob selbst organisierte Reisen oder geführte Touren übrigens auch) Jede Art der Reise hat sicherlich seine Vor- und Nachteile, wir haben uns immer für die Variant Auto & Motel entschieden und werden es bei den nächsten Urlauben dort auch so halten. Ich finde es gut wenn man in den Städten wie z.B. S.F. auch seinen PKW vor Ort hat und die Stadt damit erkunden kann. Ich könnte es mir nicht mit einem Camper vorstellen, sondern bin lieber im Motel/Hotel. Aber genauso werden sich hier die anderen User melden und dir wohl ihre Meinung und Erfahrung dazu schreiben. Ich glaube das gab es hier auch schon als Extrathread.
Aber in einem sind wir uns doch einige: Die USA und gerade der Westen ist immer wieder eine Reise wert und ein absolutes Highlight