Hallo liebe USA- Freunde,
im August 2016 steht ein kleiner Roadtrip auf dem Plan. Wir fliegen nach Philadelphia, da 1h nordöstlich entfernt die Großtante meiner Freundin seit mehreren Jahren lebt und wir sie besichen möchten.
Außerdem ist einer meiner besten Freunde nach Detroit ausgewandert, daher wird das natürlich verbunden
Zeit haben wir für das Abenteuer 21 - 25 Tage.
Nun ist die Frage, ob es von der Zeit her möglich wäre New York noch mitzunehmen. Deshalb ist es noch nicht sicher, ob wir nach New York fliegen sollen und dort unseren Trip beginnen, oder nach Philadelphia.
Die Flugpreise im Moment liegen überall noch über 1000€ wobei ich noch hoffe, dass er etwas runter geht.
Wir wollen unbedingt eine Nacht an den Niagara Fällen verbringen und gegebenenfalls noch einen kurzen Abstecher nach Toronto machen.
Von dort geht es dann weiter nach Detroit (besser gesagt Farmington Hills).
Weiter soll es dann zu den Seen Richtung Chicago. Der Rückflug soll dann von Detroit zurückgehen wo wir die letzten Tage bei Freunden entspannen werden.
Ich hatte geplant, ab Philadelphia den Mietwagen zu nehmen und ihn dann in Detroit zurückzugeben. Gibt es dort Empfehlungen über ein günstiges Unternehmen wo man evtl. ein Schnäppchen ergattern kann?
Was ist sonst in den Städten und auf dem Weg unbedingt zu sehen und zu erleben?
Es darf gerne etwas Action sein, wobei wir da sehr flexibel sind.
Vielen Dank schon mal für alle Tipps die ihr uns geben könnt und allen ein schönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße aus dem Schwabenland