Also, ich wuerde die kuerzeste Streck Las Vegas - Grand Junction fahren, und dann langsamer dann Grand Junction - Albuquerque - White Sands - Tucson - Las Vwgas fahren. Wenig Zeit fuer viele Meilen, aber das wisst Ihr ja sicher schon.
Die Strecke: vON Las VegaS auf Interstate I-15 bis Ausfahrt #27 (Toqueverville). Utah 9Springdale - einen kurzen Teil durch Zion N . P. zur US 89. Diese noerdlich bis zur Utah 12. Kurz Bryce Canyon besuchen und dann weiter auf der 12 nach Escalante. Dort uebernachten. Dann auf der Utah 12 und 24 zur Interstate I-70. Diese bis Grand Junction. (300 Meilen). Das ist eine landschaftlich sehr schoene Strecke, aber von der I15 bis zur I-70 keine Autobahn. Also, keine 75 Meilen/Std.
Andere werden Euch sagen, dass Ihr auf dieser Route viele andere Sehenswuerdigkeiten (Moab, etc.) verpassen werdet, aber Ihr habt nun mal nur 7 Tage.
Kurz vor Grand Junction, in Fruita, geht die Abzweigung zum Colrado National Monument. Wen Ihr nicht zu muede seid , nehmt diesen Umweg nach Grand Junction. In Grand Junction gefaellt uns immer die Hampton Inn. Sie liegt sehr schoen am Anfang der Fussgaengerzone in der Stadtmitte.
Ab Grand Junction wuerde ich die US 50/550 ueber Montrose - Ouray und die Million Dollar Highway zwischen Ouray und Durango fahren. Ih werdet diese Highway bestimmt nie vergessen!. Durango - Alburquerque auf der US550 . Insgesamt 312 Meilen. Dann auf der I-25 nach Soccoro (80 Meilen), Las Cruces (152 Meilen). Die Streck Albuquerque Las Cruces ist ziemlich langweilig, aber wenig Verkehr und man kann gut Meilen schinden. Ich wuerde in L.C.uebernachten, und die White Sands am naechsten Morgne besuchen. Alamagordo hat nicht allzu viele gute Unterkunftsmoeglichkeiten )
Dann, auf der I-10 westlich nach Tucson -Phoenix (388Meilen) und auf der US 60/93 zur I-40 in Kingman (Total von Las Cruces 580 Meilen). Kingmann hat etliche Unterkunftsmoeglichkeiten, liegt an der Rout 66).
Von Kingman auf der US 91 zum Hoover Damm, und dann nach Las Vegas.
Entschuldige die Tippfehler..