Hallo zusammen,
ich (25 Jahre) plane zusammen mit meinem Bruder (28 Jahre) Ende September für 2 Wochen in die USA zu fliegen und dort per Auto von Miami über Washington nach NYC hoch zu fahren. Für meinen Bruder ist es das erste mal in New York, weswegen ich dort 3 volle Tage einplane.
Habe mir die Route schonmal angeguckt und mir Gedanken gemacht. Jedoch kann ich nicht so wirklich einschätzen was sich davon in 2 Wochen wirklich bewerkstelligen lässt.
Rausgesucht hatte ich bisher folgende Stationen:
- Miami
- Key West
- Everglades National Park
- Naples
- Sanibel Camptiva
- Orlando
- St. Augustine
- Charleston
- Wilmington
- Nags Head: Sehr schöne Sanddünen
- Alligator River National Wildlife Refuge
- Washington
- Lancaster: Amish Village
- Philadelphia
- New York City
Das sind die Sachen, die mir bei meiner bisherigen Recherche aufgefallen sind. Wir sind beide nicht so die "Kulturliebhaber" (Museen, etc.), weswegen wir uns eher auf besondere(!) Landschaften und interessante Städte konzentrieren wollen. Die fett-markierten Punkte haben auf mich besonders interessant gewirkt. Kann jedoch auch sein, dass ich mich irre. Denke in 2 Wochen lässt sich das so nicht machen lassen. Ist glaube ich einfach zu viel.
Was wir aber auf jeden Fall sehen wollen ist:
- Miami
- Key West
- Everglades
- Orlando
- Alligator River Nat. Park (?)
- Washington
- Philadelphia
- NYC
Ist zumindest diese abgespeckte Programm in 2 Wochen machbar? Kann man da etwas streichen, ohne wirklich etwas zu verpassen?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Die USA sind einfach zu gross zum planen.
Viele Grüße aus Kölle!
Jamal