Übrigens bin ich auch keinesfalls dafür, LA einfach wegzulassen, falls das bei meinem Posting auf der ersten Seite herausgelesen wurde.
Aber man muß halt sehen, was überhaupt machbar ist in der vorgegebenen Zeit, und die Route ist eben meiner Meinung nach nicht in 3 Wochen zu schaffen (wie z.B. an einem Tag von SF nach LA...). Also muß man sehen, wo man Zeit einsparen kann, falls die Reisedauer nicht verlängerbar ist, und die einzige Möglichkeit sehe ich nun mal in einem "Wegfall" von LA. Der Westen der USA bietet einfach zu viele Top-Sehenswürdigkeiten, so daß man sowieso viele Male immer wieder kommen muß, um auch nur die wichtigsten zu besuchen und auch auf sich wirken zu lassen, was beispielsweise mit einer reinen Autodurchfahrt durch einen Nationalpark gar nicht möglich ist.
LA hat übrigens sehr schöne Flecken, tolle Wohngebiete, teilweise fast "dörflichen" Charakter, überaus sehenswerte Museen und vieles mehr. Aber in einem oder zwei Tagen kann man eben auch kaum etwas davon sehen - übrig bleibt v.a. der Eindruck einer Megastadt, die aus nichts als Freeways besteht.