Hat jemand Erfahrung mit der Red Feather Lodge in Tusayan? Die Bewertungen sind nicht ganz so gut, aber die Weiterempfehlung hoch.
Oder hat jemand ein anderes gutes Hotel am Grand Canyon oder in Tusayan zu empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit der Red Feather Lodge in Tusayan? Die Bewertungen sind nicht ganz so gut, aber die Weiterempfehlung hoch.
Oder hat jemand ein anderes gutes Hotel am Grand Canyon oder in Tusayan zu empfehlen?
Ich kenne das Hotel leider nicht selbst und ich weiß nicht, von wem diese Bewertungen stammen. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Hotels von Amerikanern selbst ziemlich mies gemacht werden und wir waren dort und fanden es absolut okay. Ich weiß nicht welche Maßstäbe da angesetzt werden.
Für Tusayan kann ich das Best Western sehr empfehlen, hier der Link zum Squire Inn. Die Bewertungen sind zwar seit Juli 2011 etwas schlechter geworden, finde ich aber trotzdem noch o.k. Vielleicht schaust du es dir mal an.
LG
Bine
Hier mal unsere aktuelle Route:
Tag 1 Abflug Frankfurt Ankunft in Sanfrancisco 12:40
2 San Francisco (49 mile scenic drive)
3 Santa Maria (highway 1)
4 Los Angeles (Universal Studios)
5 Joshua Tree NP
6 Williams (Grand Canyon)
7 Page (Hosre Shoe Bend, Antelope Canyon, Glen Canyon Staudamm)
8 Page
10 Zion NP
11 Las Vegas (Hoover Damn, Valley of fire, Red Rock Canyon, Cirque de soleil O Show)
12 Las Vegas
13 Las Vegas
14 June Lake (Death Valley)
15 Yosemite NP
16 Yosemite NP
17 San Francisco (Alcatraz, Cable Car, Muir wood)
18 San Francisco
19 Abflug San Francisco 15:05
Kann vielleicht jemand ein paar Tipps geben für die Strecken zwischen den einzelnen Fixpunkten, was man sich wirklich anschauen sollte, schöne Strecken z.B. ThiogaPass
Und natürlich auch Sehenswürdigkeiten bei den einzelnen Punkten, welche ein must have sind, nehme ich gerne an:)
Wieso benötigst du denn noch Tipps für unterwegs?
Ihr beamt euch doch von Canyon zu Canyon, anders ist die enge Aneinanderreihung nicht zu erklären. Einige Strecken sind kurz, okay, aber einige auch nicht.
Lass das mal nicht Tarantino sehen, dann gibt es wieder ne Ansage!
:rofl: :rofl:
Das passt so nicht:
3 Santa Maria (highway 1)
Ihr wollt an Tag 3 von San Francisco bis Santa Maria fahren? Das ist schon verdammt weit, da habt ihr ja fast keine Zeit, euch am Highway 1 was anzusehen.
4 Los Angeles (Universal Studios)
An Tag 4 fahrt ihr noch bis LA und wollt noch zu den Universal Studios? Das dürfte auch nicht klappen. Für den Park braucht man schon einen vollen Tag.
5 Joshua Tree NP
Ihr habt überhaupt keine Zeit für den Park - ihr habt ja auch noch die Fahrt von LA aus.
14 June Lake (Death Valley)
Ist ebenfalls viel zu viel. Fahrt maximal bis Lone Pine, besser wäre eine Übernachtung im Death Valley.
Für mich stimmen die Proportionen nicht in dieser Tour. Du hetzt den Highway 1 entlang, hetzt dann durch den Joshua Tree, hetzt durch das Death Valley und verbringst dann aber 2 Tage im Yosemite, 3 Tage in Las Vegas und einen vollen Tag in Page. Bei deiner zur Verfügung stehenden Zeit kannst du dir diesen Luxus eigentlich nicht erlauben.
Daher erübrigt sich das mit den Tipps entlang der Strecke sowieso. Du wirst gar keine Zeit dafür haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!