• MarcoF.22
    geschrieben 1342546171000

Erst einmal danke für eure Antworten:-) Den 17 miles Drive muss man doch bezahlen oder? Deshalb hatte ich vor gehabt von SF nach LA den Highway 1 komplett entlang zu fahren. Über diese Traveller Checks werde ich mich mal informieren. Habe ich noch nie etwas von gehört. Werde mir mal meine Route komplett zusammenstellen. Am liebsten würde ich auf der Hälfte der Strecke von SF nach LA irgendwo einen Stop einlegen für eine Nacht. Kann mir da jemand ein schönes Motel am Strand empfehlen?

VG Marco

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1342606642000

Der 17 Mile Drive kostet 9 oder 10 Dollar Gebühr.

Traveller Cheques nehme ich schon seit Jahren nicht mehr mit, weil meiner Meinung nach die Akzeptanz in den letzten Jahren stark nachgelassen hat und man bei jedem 2. Einlöseversuch an der Kasse ewige Diskussionen hatte. Daher nehme ich die Dinger nicht mehr mit, aber da macht jeder andere Erfahrungen zu.

Meine Empfehlung lautet: besorg dir zwei unterschiedliche Kreditkarten (z. B. Visa und Mastercard), damit bist du gut abgedeckt. Es gibt auch Angebote, bei denen du für den Auslandseinsatz keine extra Gebühr bezahlen musst.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1342619996000

Ich fand die Fahrt am Pebble Beach sehr schön und mir wäre es das Geld wert. Ich finde den Preis dafür angemessen.

Wir haben in San Simeon 1 Ü eingelegt, du findest dort eine Vielzahl von Hotels/Motels u.a. auch hier bei HC.

Das ist so ungefähr die Hälfte der Strecke von S.F. nach L.A.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!