Hallo,
und wieder mal muss ich mich zur Verteidigung meiner Lieblingsstadt einklinken;-)
Aber die Frage von Gunnar, was Ihr Euch von San Diego erwartet/was ihr dort machen wollt ist natürlich berechtigt!
Hm der Zoo ist gut, aber es stimmt auch ich glaube, dass es Bessere gibt aber ich würde auch nicht in den Zoo sondern zum Safari Park (der Aussenstelle des Zoos) die dann wiederum echt toll ist (vorausgesetzt man ist bereit das nötige Kleingeld für den "Spass" zu investieren).
Aber zurück zur Ausgangsfrage warum Ihr nach San Diego wollt, (bekannte) "Sights" hat es in LA und San Francisco mehr,
aber San Diego ist "America finest city"=> ich finde das man nirgendst (ok von den "Orten" die ich kenne) das Lebensgefühl Kaliforniens so kennenlernen kann wie hier, die Leute die ich kennengelernt habe waren gut drauf (was ich mit einigen interessanten Geschichten/Erlebnissen belegen könnte;-)... aber man sollte halt auch dementsprechende Englischkenntnisse haben) alle immer offen für Smalltalk und ich habe dort tolle Tage und Abende verbracht.
Weggehen/Party machen ist toll, im Gaslamp Quater gibt es schon mehr als nur ein "paar Bars", dazu gibt's Little Italy, Old Town etc. unter Tags herrliche Strände bzw. liebe ich es einfach durch die Stadt zu gehen und diese zu genießen.
=> will man relaxen und einfach "den einen ganz eigenen Flair" genießen seit Ihr in San Diego richtig,
wollt ihr möglichst viele touristische Sehenswürdigkeiten abarbeiten seit Ihr in San Diego falsch!
lg
Mario