• usakowa
    geschrieben 1244313782000

@dkkk3004 sagte:

Dann kennst Du jetzt jemanden wir waren so crazy und sind zu Fuß vom Stratosphere zum Strip gelaufen und auch wieder zurück. Ist aber nicht zur Nachahmung zu raten. :laughing:

@ dkkk3004

... Hut ab !!!

Aussprechende Anerkennung ... die Füsse dürften arg gequalmt haben.

Gruß Stefan

*usakowa*

. HEIMWEH KANN MAN NUR EMPFINDEN - WENN MAN SEIN FERNWEH GESTILLT HAT .
  • toschi74
    geschrieben 1244451174000

Hallo,

Zimmer im Excaklibur liegen bei ca. 50-60$, liegt recht günstig am Strip. der Camper kann auf dem kostenlosen Parkplatz abgestellt werden. Das Hotel ist zwar nicht das neuste aber schon recht ordentlich.

http://travel.schiano.de
  • nathalie3007
    geschrieben 1244743312000

Hallo Zusammen,

wir machen im Juli 2009 auch ne USA Rundreise (Westküste).

Ich hab für San Francisco das Hotel Beresford Arms gebucht. Kennt das jemand, wenn ja wie wars denn so????? Bei holidaycheck sind leider keine Bewertungen vorhanden.

Da wir in Los Angeles starten hab ich für die erste Nacht das Hollywood Best Inn Hotel gebucht, weil ich relativ zentral sein wollte, weil wir haben dann eh nur vormittags Zeit die Stadt zu erkunden, dann gehts weiter nach San Diego. War schon mal jemand dort????

Unsere Rundreise endet auch wieder in Los Angeles, und ich bin jetzt noch auf der Suche nach nem schönen Hotel in L. A. für die letzten 2 Übernachtungen. Ich würd da gern noch ein bisschen entspannen, bevor wir zurückfliegen. Und an einem Tag wollen wir noch die Universal Filmstudios machen. Kann mir jemand ein tolles Hotel für unsere letzten 2 Nächte empfehlen????

Gruß Nathalie

• Floh30
    geschrieben 1245070515000

Auf Deine Frage - Welchen Teil der Küste würdet ihr AUF GAR KEINEN FALL weglassen???

würde ich sagen Big Sur solltet Ihr unbedingt fahren.

Vor allem nördlich von San Francisco ist es verdammt kurvig. Die Straße dreht sich immer wieder landeinwärts und wieder raus und dabei geht's dann immer wieder noch ein wenig bergauf und bergab. Es war zwar auch schön, aber man sieht im Prinzip nichts anderes, als auf der Strecke von San Francsico weg bis Los Angeles.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!