• Jenny1983
    geschrieben 1193929406000

Hallo zusammen,

ich suche gerade nach einem guten Hotel in LA. Wir werden unsere dreiwöchige Rundreise in LA beginnen und würden dort nach Ankunft zwei Nächte bleiben. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen? Ich bin mir auch nicht sicher, ob man die erste Nacht am Flughafen in einem Hotel verbringen soll oder nach dem Flug direkt nach LA reinfahren soll...

Zudem weiß ich nicht so genau, ob ich den Mietwagen direkt am Flughafen anmieten soll oder erst am nächsten Tag in der Stadt abholen soll...

Viele Fragen.... Über Hinweise und Tipps würde ich mich riesig freuen !

Jenny :D

• Susanne xyz
    geschrieben 1193940263000

Hallo,

bezüglich des Mietwagens würde ich empfehlen, diesen am Flughafen abzuholen, es sei denn, Ihr übernachtet in einem Hotel, bei dem eine Mietwagenstation direkt in der Nähe liegt - was aufgrund der Größe von LA extrem unwahrscheinlich ist (höchstens evt. ein Flughafenhotel, aber dann verliert Ihr ja an Euerem einzigen Tag in LA wieder viel Zeit), Ihr müßtet dann wirklich gezielt nach einem solchen Hotel suchen (ist mit Hilfe von google möglich: einfach z.B. alamo und los angeles eingeben, dann auf "Maps" klicken).

Als Hotelstandort empfiehlt sich immer Santa Monica, allerdings wirst Du dort wohl kein gutes und gleichzeitig preiswertes Hotel finden.

Da Ihr ja vermutlich einige der typischen Sehenswürdigkeiten an Euerem einen Tag anschauen wollt, würde ich evt. West Hollywood in Betracht ziehen, von dort aus kann man auch gut eine Rundfahrt durch Beverly Hills machen.

• mawota
    geschrieben 1193992374000

Hallo

Wie Susanne schon sagt, Santa Monica wäre top, aber günstig ist da meistens nix. Wir hatten früher einige Male direkt nach dem Flug einen Mietwagen abgeholt und sind zum Hotel gefahren. Aber manchmal war es echt stressig nach dem Flug und den 9 Stunden Zeitverschiebung. Das letzte Mal mit Ankunft um 14 Uhr in LA haben wir den Shuttle zum Hilton am Airport genommen und haben dann das Auto zu Fuss (wir waren die Exoten auf den Strassen!!!) bei Avis abgeholt. Danach sind wir nach Santa Monica zum Bummeln und Essen gefahren und zum Schlafen zurück. Frühmorgens vor der Rush-Hour über den 105/110/101 zu den Universalstudios, wo wir zuvor bei der Ausfahrt in einem Dennys frühstückten. So waren wir um 9 bei Kassenöffnung vor Ort. Am Nachmittag sind wir von Universal durch Hollywood (Mann's Chinise Theatre mit Parkhaus) und Beverlyhills über den Sunsetstrip bis zum Meer und via Venice zurück zum Hotel gefahren. Vielleicht hatten wir Glück, aber wir waren fast immer in Gegenrichtung des Hauptverkehrs unterwegs.

Im übrigen sind die Hotels am Flughafen recht günstig.

Von LAX ist der Beginn der Rundreise in alle Richtungen gut möglich und man muss nicht in die Nähe von Downtown fahren.

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1194003364000

Wir hatten für die Nähe zu L.A. das Motel 6 für 2 Nächte gebucht - lag super zentral, gut zu erreichen und ist nicht so teuer - alternativ BestWestern.

Ich würde den Mietwagen direkt am Airport in Empfang nehmen.

Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Jenny1983
    geschrieben 1194011811000

Danke euch für die zahlreichen Tipps. Dann werde ich den Mietwagen vermutlich am Flughafen abholen und dann zum Hotel fahren.. Mit den Hotels gucke ich dann jetzt nochmal in Ruhe :-)

Liebe Grüße,

die Aachenerin !

• JoachimPabsch
    geschrieben 1194031771000

Ja, zapperlot´

Schlage vor, wir veranstalten mit amouage am ÖcherBend bei Lindt ein Meeting: für amouage mit den vereinbarten CookIsland-Info´s für deren Febr.-Trip und bei Dir Airport-Info´ LAX, via LHW oder doch andere AirLine gefunden ?

Der Planet ist echt klein !!! :laughing: :rofl:

JP (aus ehem. GK, jetzt TÜ)

JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
  • Jenny1983
    geschrieben 1194098289000

Hallo Joachim,

bei Lind am Bendplatz können wir uns jederzeit gerne treffen ! Brauche eh noch Schokolade für Nikolaus :-)

Nen Flug habe ich schon. Wir fliegen am 05. Mai von Düsseldorf mit LTU (Air Berlin) nonstop nach Los Angeles. Das war ein recht preiswerter Flug !!! Bin zufrieden :-)

Jetzt fehlt nur noch der Mietwagen und das ein oder andere Hotel. Viel vorbuchen wollen wir ja eh nicht... Und die Reiseroute muss ich natürlich noch planen...

Jenny

• LadyLuck
    geschrieben 1194113523000

Wir haben in LA in North Hollywood im Beverly Garland`s Holiday Inn übernachtet. Tolles Hotel zu einem guten Preis. Es liegt bei den Universal Studios, bietet einen kostenlosen Shuttle dorthin an, man ist relativ schnell in Hollywood usw.

Kann ich nur empfehlen.

• Mani1
    geschrieben 1194176552000

Hallo Jenny 1983

Ich war dieses Jahr im September im Hacienda Hotel Los Angeles Airport.

Dieses war für seinen Preis sehr gut. :D Ausflugsmöglichkeiten waren relativ alle in der nähe. :p Wenn der Verkehr es zugelassen hat. :disappointed:

Schaue doch meine Hotelbewertung über das Hotel an. Dort siehst Du auch Bilder von den Hotel.Kleine Tips sind auch dabei!!!!!!!

Gruß

Mani1

• Mani1
    geschrieben 1194177264000

Hallo Jenny 1983

Habe ich ganz vergessen dir zu Sagen :frowning:!!I

In Los Angeles kann man den Leihwagen ab Flughafen nicht abholen.

Man muß den Flughafen verlassen und drausen auf den Bus der Verleihfirma warten.Diese haben auf der Straße Halteschilder.Mit den Bus wird man dann auserhalb des Flughafens zu seiner Verleihfirma gefahren.Dort wird das Leihauto nach Prüfung der Unterlagen übergeben.

P.S. Habe dieses Jahr das erste mal Navi gebucht und war überrascht wie gut es funktioniert hat.

Gruß

Mani1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!