Hallo,
ich habe vor im nächsten Jahr mit meiner besseren Hälfte eine Rundreise an der Ostküste zu machen, hier sind 2 Stationen auf jeden Fall ganz wichtig, meine Idee wäre die ersten vier vollen Tage nach New York und von da aus per Bahn (nicht wirklich teuer laut Amtrak und nur knappe 3 Stunden Fahrzeit) nach Washington. Dieser Teil ist leicht. Ich denke da es für beide die erste USA-Reise ist, sind die beiden Ziele in Ordnung, oder
Nach 2-3 vollen Tagen in Washington hatte ich gedacht mit einen Inlandsflug nach Miami zu fliegen und jetzt wird es schwieriger, meine Überlegung wären 2 Tage Miami selber, anschließend Ausflug in die Everglades und am Ende der Tour eine Woche Erholung...was würdet Ihr da empfehlen...reizen würde mich Key West (bestimmt eine geile Autofahrt dahin) oder eine Bootsfahrt auf die Bahamas, laut Internet bezahlbar und nicht wirklich weit weg. Wie sind eure Erfahrungen mit den Bahamas oder Key West...oder habt Ihr noch anderen Alternativen wo man tagsüber wunderschönen Strand und Wasser geniessen kann, aber Abends auch ein Abwechslungsreiches Abendprogramm bietet? Wie sind die Bahamas preislich? Vielen Dank für eure Anregungen.