• urlaubsmama
    geschrieben 1581884776654

Hallo, ich bin gerade in der Planung für unsere Rundreise im Juli. Wir starten in Atlanta und möchten so ca. 18 - 20 Tage unterwegs sein. Geplant ist Atlanta (3 Nächte) - Nashville (2 Nächte) - Memphis (3 Nächte) - Natchez (1 Nacht) - New Orleans (4 Nächte) - ja und dann bin ich nicht sicher ob Pensacola oder Panama City (4 Nächte) - Atlanta (1 Nacht). Es wäre schön, wenn mir jemand da einen Tipp geben könnte, welche Stadt schöner ist. Wir möchten gerne 3 Tage am Strand entspannen, vielleicht gibt es außer Pensacola oder Panama City noch einen schöneren Ort dafür. Erwähnen möchte ich noch, dass wir mit unseren 4 Teenagerjungs unterwegs sind. Von der Route her denke ich, dass wir da in knapp drei Wochen keinen Stress bekommen werden. Ich freue mich auf euer Feedback und sage schon mal Danke. LG Isabella

• gelod
    geschrieben 1582046928055

Hallo,

schau dir mal die vorgelagerten Inseln zwischen Pensacola und Panamacity Beach an. Da gibt es sehr schöne Strände. Wann soll eure Reise stattfinden? Wir waren im März/ April dort und das Meerwasser war noch nicht besonders warm. In Destin hat es uns auch ganz gut gefallen.

Ihr habt eine schöne Route, wir haben Savannah und Charleston noch mit genommen, auch ganz tolle Städte. Aber vielleicht kommt ihr ja auf den Geschmack und besucht mal die Ostküste, ist sehr zu empfehlen.

Gila

• Seekuh4
    geschrieben 1582099248863

Hallo!

Wirklich wunderschön fanden wir die Städtchen Seaside und Grayton Beach. Grayton Beach ist sehr idyllisch/romantisch, Seaside etwas größer. In Seaside wurde die Truman Show gedreht!

• urlaubsmama
    geschrieben 1582375350387

Danke für eure Tipps. Da wir mit unseren 4 Teenagern unterwegs sind, müssen wir leider in den Ferien wegfliegen, sprich am 13. Juli soll es losgehen. Ich hoffe und glaube, dass unsere Route ganz schön und nicht zu eng getaktet ist. Savannah würde mir auch sehr gefallen, aber ich fürchte, dass sich das zeitmäßig nicht ausgeht. Also werden wir in der geplanten Region bleiben. LG Isabella

• Matz67
    geschrieben 1582400743136

Hallo

Auf dem Weg von Miami nach New Orleans habe ich die Brücke nach Pensacola Beach gesehen und bin gleich umgedreht.

Kaum auf dem Inselchen gefielen mir schon gleich die urigen Kneipen und Restaurants, ich bin direkt einen Tag dort geblieben.

2 Strandfotos vom Ende der Insel habe ich jetzt mal hier gespeichert.

Tolle breite Strände.

Auf der Rückseite zwischen Pensacola und Pensacola Beach wird viel Wassersport betriebn.

Ich persönlich würde es empfehlen, mindestens einmal anschauen.

• urlaubsmama
    geschrieben 1582456388677

Danke, es spricht also doch einiges für Pensacola. Gibt es in dieser Gegend eigentlich Freizeitparks oder ein empfehlenswertes Outlet? Ich muss ja auch an unsere 4 Teenager denken. Danke und LG

• Matz67
    geschrieben 1582458282637

Hallo

Auf eurer Tour würde sich das Silver Sands Premium Outlets anbieten.

Da ich gerne Outlets besuche war ich natürlich auch schon in diesem Outlet.

Auch hier wird man in den über 100 Geschäften Schnäppchen oder schöne Sachen finden.

Solltet ihr vielleicht weiter in Richtung Miami fahren, dann empfehle ich nur ein Outlet.

Für mich ist das SAWGRASS MILLS das absolut beste Mall in Florida.

Ist warscheinlich mit das grösste in Nordamerika mit ca. 350 Geschäften.

Hier sollte man aber einen Tag für shopping einplanen, lohnt sich zu 100%.

Ich besuche es immer, alleine weil ich gerne Jeans trage.

Levis hat immer Top Angebote. Meistens kannst du dort 3 Jeans für je 39.99 Dollar kaufen, egal welche.

120 Dollar für 3 gute Jeans ist ein TOP Preis, dementsprechend drehen die Touristen dort ab.

Aber erst eine Rund drehen um einen Überblick zu bekommen, Auch etwas Preise vergleichen.

Tommy Hilfiger hat dort Geschäfte für Kinder, einen für Erwachsene und einen Für Restposten.

Im Restposten kosten dann Hemden anstatt 50-80 Dollar nur ca. 8 Dollar.

Ich stand letztes Jahr in der Schlange mit 4 Hemden und habe sie dann wieder in das Regal gelegt.

Es war extrem viel los und die Schange extrem lang. War für mich zu stressig 30 Minuten zu warten.

Hätte sich aber natürlich extrem gelohnt wenn ich gewartet hätte.

Schaut dann auch in den Geschäften die Restposten von anderen verkaufen.

Meine Hilfiger Geldbörse hat dort 12 Dollar gekostet. Bei Hilfiger bezahlt du für die Gleiche 60 Dollar.

Diese Mall muss man gesehen haben.

Beim parken ein Foto machen damit man sein Auto schnell findet.

Die Parkplätze sind rund um das Gebäude, und der Parkplatz ist mehr als nur gross.

• urlaubsmama
    geschrieben 1582493118132

Hallo Matz67, danke für die Outlet-Infos. Bis nach Miami kommen wir diesmal leider nicht. Darum werden wir das erstgenannte Outlet besuchen, ist sicher auch super. Wir kaufen unheimlich gerne in diesen Outlets ein und wir finden auch immer sehr viele günstige Sachen. LG

• urlaubsmama
    geschrieben 1582494025328

Noch eine Frage: wir sind ja 4 Nächte in New Orleans. Gibt es da auch ein empfehlenswertes Outlet? Oder auch noch etwas, das man unbedingt sehen muss? Danke

• Matz67
    geschrieben 1582498636015

Ich hatte 4 Tage gebucht und bin nach 2 Tagen zurück nach Miami.

Ich hatte Pech, kaum angekommen und schon ging das Gewitter los.

Nach 5 Minuten kein Strom mehr im Hotel.

Als ich eine kleine Erkundungstour rund um New Orleans gemacht habe hat mich die Armut dort etwas geschockt.

Zeltdörfer unter den Brücken. Vielleicht ist es ja auch noch ein trauriger Rest von der Sturmflut.

Mein erstes Ziel in New Orleans war French Quarter.

Die paar Parkplätze direkt in dieser Gegend waren alle voll belegt, also Parkplatzsuche.

Viele Kneipen und Touristen, für mich ein Grund das nächste Ziel anzusteuern.

Sehenswert ist der Garden District, gut erhaltenen Antebellum-Häuser und die Oak Alley Plantation.

Wer die Everglades mag der sollte unbedingt in den Sümpfen von New Orleans eine Bootstour machen...super.

Vielleicht noch eine Bootstour mit einem echten Raddampfer.

Es werden auch Touren für Freunde des VOODOO angebote, aber ich habe keine Ahnung was dort gezeigt oder gemacht wird.

Ich hatte leider etwas mehr erwartet, gerade vom berühmten French Quarter.

Mich zieht dort nichts mehr hin.

Die lange Tour dort hin hat mich echt geärgert, ich hatte mir mehr erhofft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!