• Leonberger2000
    geschrieben 1364970446000

Hallo MsCrumplebutton,

die Preise schwankten sehr stark, habe halt erstmal mit 400 € pro Person für den Mietwagen gerechnet. Wenn es für rund 700 € einen gibt, umso besser. Da werde ich mal gezielter nach schauen. Das wären dann knapp 250 € pro Person....super.

Und wenn du mir sagst das ich den Preis von 650 € auch höchstwahrscheinlich bekommen werde, bestätigt bzw. verbessert sich meine finanzielle Planung.

(auch ein Grund warum ich soooo früh plane ;-) )

Unsere USA Reise steht soweit erst einmal.......erst einmal keine weiteren Fragen........werde euch auf dem Laufenden halten

Ich bedanke mich bei allen für die Infos, widme mich jetzt unserem diesjährigen Sommerurlaub auf Korfu. :-)

Gruß

Leonberger

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1364976931000

Dann bist du ja soweit mit der Planung durch. Zu den Preisen kann man natürlich schon keine Entwicklung 2014 voraussagen und für euren Zeitraum schon gar nicht....

Ich würde mir von den großen Airlines die Newsletter anfordern wie LH, AB, Condor oder ähnliche und somit verpasst du keine Sonderaktionen.

LG und erstmal einen schönen Urlaub auf Korfu

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • MsCrumplebuttom
    geschrieben 1364981759000

Hi Leonberger,

ich denke mir zwar, dass das klar ist, aber nur zur Sicherheit: Die Preise, die ich dir für Mietwagen und Flüge genannt habe, beziehen sich auf aktuelle Erfahrungen, sprich aus diesem Jahr.

Die Mietwagenpreise sind in den letzten Jahren etwas gestiegen, ebenso die Flugpreise.

Was im Jahr 2016 ist, kann hier natürlich niemand sagen. Theoretisch kann es sein, dass dann Flugpreise von 1000 € normal sind, wer weiß das schon.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!