Für Senioren (meist ab 55) gibt es in den USA immer besondere Angebote und auch niedrigere Preise, da solltest Du nicht voreilig das Handtuch werfen Ich finde zwar auf der Homepage nichts, aber Du kannst ja mal in einen Laden reingehen und fragen. Ich kann mich nicht im einzelnen erinnern, wo ich es gelesen habe, ich weiß nur mehr, dass es mir aufgefallen ist, dass es in sehr vielen Lokalen für Senioren billiger ist.
Tagesbudget Essen und Trinken
-
geschrieben 1283329422000
-
geschrieben 1283528446000
Ja, Floh, die besonderen Preise für Senioren kenne ich gut und mache auch fleißig Gebrauch davon (muss man ja als Rentnerin). Die Portionen sind wirklich nur geringfügig kleiner. Übrigens, in einem Restaurant in New Mexico, wo man an der Theke bestellte, bekam ich mal einen Stempel auf meinen Beleg, der sinnigerweise besagte, dass man mir die Angabe, ein Senior zu sein, ohne weiteres glaubte!
-
geschrieben 1283603070000
:rofl: Ja so sind sie die Amis :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1283607838000
Wollte fragen, hab so eine Seite gefunden wo in Las Vegas alle Buffets mit Preisen angegeben waren. Jetzt frage ich mich was normal ala card dort kostet?
Ich glaube Buffet zahtl sich wirklich nur aus wenn man viel isst min 2-3 Teller voll oder?
Dafür esse ich glaub ich zu wenig. Die kosten ja meist doch so 28$. Was muss man rechnen wenn man Pizza oder Nudel essen geht?
-
geschrieben 1283685467000
Ein Buffet gehört in Las Vegas einfach dazu. Es gibt aber auch preiswertere Alterntiven. Auf der Seite www.lasvegasdirect.com/topbuffet gibt es eine Liste mit Buffets off the strip, dort sind die Preise etwas freundlicher, so von 7 Dollars bis 17 Dollars.
Für Wenigesser gibt es die Lösung, zu einem frühen Mittagessen dort zu erscheinen, vorher zum Frühstück nur Kaffee oder Tee zu nehmen, und am Abend das Essen auch auszulassen, dann lohnt sich ein Buffet auch für sie.
-
geschrieben 1283691242000
In den Themenlokalen in den einzelnen Striphotels habe ich bisher nur teure Lokale gesehen, aber vielleicht belehrt mich hier einer eines Besseren.
Also wir gingen 1x (da mein Mann nicht ganz gesund war) in unserem Hotel Harrahs zum Italiener Penazzi, das Ambiente ist sehr angenehm, aber die Preise sehr hoch. Da mein Mann nur eine Suppe essen wollte, bestellte er eine Minestrone und ich nahm Vollkornnudeln mit Gemüse, dazu eine Flasche stilles Mineral. Vorab bekamen wir italienisches Brot serviert, die Speisen waren sehr gut und schön angerichtet, aber allesamt mit zuviel Olivenöl angereichert. Sogar die Suppe war regelrecht fett, wie auch die Rechnung - $ 39,45 inkl. Trinkgeld und Steuer (€ 28,57) - für dieses opulente Mahl.
Ich fand 2007 das Frühstück im Stratosphere Buffet toll, zumindest gegen das im Harrahs 2009. Du findest dafür aber auch einen Starbucks. Draußen am Strip gibt es auch diverse Fast Food Läden oder Pizzaschnitten, Chinesenfutter und ähnliches zu normalen Preisen. Denny's war dort allerdings komplett überfüllt und für mich auch der grindigste von allen, wo wir waren (und ich liebe für gewöhnlich Denny's zu allen Tageszeiten).
Du kannst auch bei maps.google mal einfach "Steak in Las Vegas" oder "Italian Restaurant in Las Vegas, NV" eingeben, dann zeigt Dir die Karte viele Lokale. Ist etwas zeitraubend, aber so habe ich auch schon einige gute Lokale gefunden.
Wir haben uns für Abendessen auch öfter mal beim Supermarkt was gekauft und im Zimmer gegessen - das kostet am wenigsten
-
geschrieben 1283692858000
Ok danke. Will nicht immer nur Fastfood Burger und Co futtern. Chinesisch zwischendurch ist ganz nett.
Da ich zum Frühstück meist gar nichts esse nur Kaffee oder ein Croissant zahlt sich ein 15$ Buffet nicht aus. Lieber mittags eine Kleinigkeit und dann beim Abendbuffet richtig reinhauen Haben denn die Restaurants Menüs vor dem Lokal sodass man schon mal schauen kann was auf einen zu kommt?
-
geschrieben 1283711557000
Einige schon - andere nicht. Wenn Du zum Frühstück nicht viel brauchst, reicht es, wenn Du Dir ein Hotel aussuchst, wo es Continental Breakfast inbegriffen gibt (jetzt nicht für Las Vegas, aber bei einer Rundreise). Ansonsten hast Du eigentlich in fast allen Motels oder Hotels eine Kaffeemaschine mit Zubehör (Schwarztee, Löskaffee, Zucker, usw.) auf dem Zimmer. Wenn Du Dich also beim Supermarkt mit Bagels oder so eindeckst, ist das Frühstück sehr billig.
Wie schon gesagt, geh ich gern zu Dennys. Das ist kein Fastfood Laden, sondern da gibts richtig gutes und wenn man sich das richtige nimmt auch gesundes Essen Dann gibts noch die Kette Applebee's, Sizzler oder zum Beispiel Golden Corral Buffet (all you can eat). Ich habe auf meiner Homepage ja auch die einzelnen Lokale geschrieben, wo wir waren und wieviel es gekostet hat - teilweise auch mit Bildern und wie es uns geschmeckt hat - hier geht's zu meiner Homepage