Hallo
Die Wave liegt in der Paria Canyon/Vermilion Cliffs Wilderness.
Und zwar zwischen Page und Kanab geht es ca. auf halber Strecke auf eine Schotterstraße zum
Wire Pass wo die Wanderung beginnt .
Permits könnt ihr bekommen bei der Online Verlosung
https://www.blm.gov/az/paria/index.cfm?usearea=CB
Eine Seite wie die Online Verlosung und alles funktioniert ist
hier
Ich kenne diesen Geheimtip schon eine ganze Weile und habe dieses Jahr an der Verlosung teilgenommen und siehe da ich habe gewonnen und werde am 1 Oktober zur Wave wandern
Habe eine Mail erhalten das ich gewonnen habe . Danach hab ich per Kreditkarte bezahlt ( lächerliche 24 Dollar für 4 Personen ) und drei Wochen später hatte ich Post mit den Permits
Dazu eine Wanderkarte und eine Wegbeschreibung mit Fotos und GPS Daten . Sowie ein Parkausweiss für den Wire Pass. Die Permits werden dann sichtbar an den Rucksack gemacht . Und es kann losgelaufen werden .
Freue mich schon tierisch und werde berichten wie es war wenn ich wieder da bin.
Die Wave wird sicher einer der Highlights unserer Tour im September/ Oktober . Fall interesse besteht kann ich ja mal unsere Stationen mitteilen . Das einzige was noch fehlt ist ein Hotel in Page , aber die Preisvorstellungen von mir und Priceline stimmen noch nicht überein
Bis dann