• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1356004037000

Freunde von uns haben eine N.Y. Reise in der Art bemacht. Flug, Transfer, Heliflug, Stadtrundfahrt. Alles war perfekt organisiert und sie waren super zufrieden.

Wir hatten es uns für 2011 mit Las Vegas und S.F. ausrechnen lassen, aber mit 4 erw. Personen waren wir in eigener Planung günstiger.

Ansonsten finde ich das Angebot sehr gut und interessant. Natürlich wirst du so etwas mehr zahlen, als wenn du selbst planst. Kann aber trotzdem oder gerade deswegen auch eine tolle Reise werden.

...Entscheiden mußt du letzendlich selbst ;)

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Wolkentreiberin
    geschrieben 1356096997000

Ich finde den Preis sehr ok, dafür dass auch alle Flüge schon mit drin sind. Und die ausgewiesenen Extras in New York sind einzeln auch ziemlich teuer. 

Ich würde mir an deiner Stelle einfach die Hotels noch mal anschauen (hier auf der Seite oben in die Suchmaske eingeben oder googeln) und wenn die Bewertungen ok sind, würde ich das so buchen. Spart dir eine Menge Arbeit und Gesuche. ;) Und soviel günstiger wird man das einzeln nicht bekommen, schätze ich.

• NinaFD
    geschrieben 1356128144000

Hallo.

Wir waren letztes Jahr für etwa 17 Tage erst in NY (10 Tage inkl 1 Tag Philadelphia) und 1 Woche in Florida. Mit dem MW würde ich bei nur 2 Wochen nicht runter nach FL fahren sondern lieber den Flieger nehmen. Man kann die Hauptattraktionen in NY in ca. 5 Tagen sehen und den Rest könnte man per MW durch Florida fahren.

Würde alles einzeln buchen. In NY gibt es auch günstige Hotels, auch in Manhattan, um die 70 EUR pro Nacht/Person) - wir waren z.B. im Hotel 31 und dieses Jahr im Larchmont Hotel.

LG

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!