• Søren55
    geschrieben 1363224153000

Das Outlet in Gilroy hatte ich glatt vergessen. Ich kann MsCrumplebutton da aber nur zustimmen, es ist definitiv einen Besuch wert. Die Erfahrung mit den hohen Preisen habe ich bei den Premium Outlets nicht gemacht. Ich war im Maerz 2012 das letzte mal dort und habe dort noch einige Schnaeppchen finden koennen. Es kommt wahrscheinlich immer auf die Geschaefte und die gesuchten Sachen an.

• haidafare
    geschrieben 1363247676000

An der I5 gibt's ein Outlet-Village - da kann man locker auch einen ganzen Tag verbringen. Viele gängige Marken, Restaurants - wirklich toll zum Shoppen. Wir sind damals auf dem Weg von San Diego nach LA dran vorbeigefahren und haben promt eine Kehrtwende hingelegt. Da ist für jeden Geldbeutel was zu finden.

Wenn man also von LA nach San Diego fährt, ist es an der I5 hinter LA.

• LockenCop
    geschrieben 1363715530000

hallo!

Eine tolle Outletmall gibt es in Carlsbad. Ansonsten nimm einfach die in San Diego, pass nur auf, dass Du die richtige Ausfahrt nimmst, sonst stehst du in der Schlange an der mexikanischen Grenze ;)

Ansonsten kann ich Dir folgende Tipps geben: (absolut subjektive Meinung meinerseits)-

Vergiss Santa Cruz! Aus dem ehemaligen Surfer und Skatereldorado ist ein nicht unbedingt sehenswertes Städtchen geworden, was man nicht zwingend gesehen haben muss.

Spar Dir lieber die Zeit für Santa Barbara. Hier hast du eine wirklich schöne Stadt. Monterey an sich hat jetzt auch nicht sooo viel zu bieten. Eine kleine Warf und das Aquarium, einen ganzen Tag braucht man dafür aber auch nicht.

Ansonsten tolle Destinationen :)

Bei Fragen, schreib mir einfach ´ne PN..

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!