Ja, New Orleans wäre auch für mich ein Muss.
Alles andere ist abhängig davon, was du willst, wobei Nashville und Memphis sich gut miteinander verbinden lassen und Charleston und Savannah.
Warum muss es zwingend eine Woche Miami sein? Die Stadt hat es im Gegensatz zu Charleston, Savannah, Nashville und Memphis bisher nicht auf meine Favoritenliste geschafft.
Wähle Charleston und Savannah, wenn du Plantagen, Antebellumhäuser, edle Lokale und nettes Bummeln willst.
Wähle Nashville und Memphis, wenn du Musikfan bist und dich nebenbei für die jüngere US-Geschichte interessierst (civil rights etc.): Nashville für Country, Memphis für Blues und Elvis-Kult.
Mit New Orleans lässt sich wohl eher Nashville und Memphis in der kurzen Zeit verbinden, dann könnt ihr auch Atlanta da noch mitnehmen, aber das hängt natürlich alles auch ein bisschen davon ab, wo ihr landen werdet. Ist es Atlanta?
Ich rate davon ab die Tour nach Miami dann mit dem Auto zu machen. Das kostet zu viel Zeit. Da würde ich lieber fliegen. Shoppen könnt ihr in der Region Miami bis zum Umfallen und ihr könnt im Atlantik baden.
Wenn es genau das ist, worauf es euch ankommt, würde ich nach oder vor New Orleans lieber ein paar Tage am Panhandle verbringen. Dort ist es deutlich ursprünglicher und sowohl shoppen als auch baden kann man in der Ecke beispielsweise um Destin und Pensacola super!