• LadyLuck
    geschrieben 1174552817000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Carl's und Big boy's

Wo gibt es die denn? Sind das Burger Läden?

Wir probieren immer gerne was neues aus ;)

• Ria
    geschrieben 1174557761000

Hallo Lady Luck.

Carls junior habe ich nur an der Westküste gesehen, nicht in Florida.

Gehört übrigens auch neben Burger King und Dennys zu meinen Favoriten. Bei Carls esse ich immer die gefüllten Kartoffeln. Einfach lecker.

Wenn ich einen Starbucks entdecke ist dass auch immer ein "Muß".

LG

Ria

• sol_79
    geschrieben 1174560012000

Meine Lieblingsfastfoodketten:

1. Wendy's (wegen des leckeren Salates mit Chili und weil es dort Baked Potatoes gibt)

2. Taco Bell (weil es da billiges TexMex gibt und weil ich das hier in D-Land so vermisse- ist aber mittlerweile auf dem 2. Platz weil Wendys besser ist))

3. Quiznos (weil es dort die leckersten Subs gibt, leider teurer als bei Subways aber dafür frischer)

4. O bon Pain: leckere Bagels, akzeptabler Kaffee, gute Alternative zu Dunkin Donuts

5. 7-Eleven: Ist zwar keine Fastfoodkette, aber wo sonst kriegt man um 3 Uhr nachts noch Hot Dogs, Moskitospray, heißen Tee und was man sonst noch alles braucht.

Subway ist auch toll, aber da es die mittlerweile in Deutschland gibt, zähle ich das mal nicht mit.

Was ich absolut nicht mag ist Dunkin' Donuts!!! und KFC (überteuerte, fettgetränkte Hühnchenreste)

Dunkin Donuts deshalb, weil der normale Kaffe manchmal ganz fürchterlich schmeckte, es dort oft nicht sehr sauber war, es dort nach altem Fett bzw. allgemein komisch riecht. Außerdem gabs das echt an JEDER Ecke und alle sind mit diesen riesigen DD-Kaffeepappbechern rumgelaufen. Lustigerweise bin ich hier in Berlin kurz nach meiner Rückkehr aus den USA gleich in einen DD gestürmt, aber der in Berlin ist auch sehr schick.

Sorry für den langen Eintrag und liebe Grüße an die USA-Fans,

Sol

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1174560536000

@'LadyLuck' sagte:

Wo gibt es die denn? Sind das Burger Läden?

Wir probieren immer gerne was neues aus ;)

Carl's ist eine "Edelburger Kette"

Big Boy's ist eine Family Restaurant Kette ala Denny's

Beide im Südwesten Nevada Arizona, New Mexico, Californien.....

Mir fallem noch 2 SUPER Ketten ein:

FATBURGER und IN-n-OUT Burger auch super gut........

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • zwangshamburger
    geschrieben 1174560738000

Hi,

also ich kanns nur bei Pizza Hut aushalten ansonsten finde ich Fast Food grausam und deshalb mag ich auch nicht gerne in die USA fliegen.

Gruss

Zwangshamburger

• piscator
    geschrieben 1174560821000

Hallo Sol!

Da fällt mir auch noch ein "don´t" ein (können wir ja vielleicht hier kombinieren) - die gräßlichste Kette ist für mich Long John Silver´s. Wir waren dort im November zum ersten und einzigen Mal - ich habe selten etwas so Fettiges gegessen. Alles schmeckte gleich und erst, als wir die zentimeterdicke Panade von den Shrimps abgekratzt hatten, bekamen wir eine Ahnung von dem, was drin steckte... :|.

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • piscator
    geschrieben 1174561033000

@'zwangshamburger' sagte:

Hi,

also ich kanns nur bei Pizza Hut aushalten ansonsten finde ich Fast Food grausam und deshalb mag ich auch nicht gerne in die USA fliegen.

Gruss

Zwangshamburger

Hi!

Verstehe ich nicht - selbst in USA ist doch niemand gezwungen, Fastfood zu essen. Und ob Pizza so viel gesünder ist als ein Sandwich von Subways o.ä., wage ich zu bezweifeln...

Egal, die Geschmäcker sind verschieden, aber das als Argument gegen eine USA-Reise anzuführen, finde ich etwas weit hergeholt.

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • zwangshamburger
    geschrieben 1174561423000

Hi,

ich hwar schon mehrmals in den USA und es nervt sich immerzu richtig bemügen zu müssen, gesund zu essen.

Also wir hatten damit richtig Probleme und andere die ich kenne auch.

Wir sind auch in teure Restaurants gegangen aber auch da konnte man nicht kochen.

Welchen Tip hast Du denn für gutes Essen, ich finde eben Fast Food schrecklich.

Wo kann man denn Deiner Meinung nach gut essen?Ich habe nicht gesagt, dass ich deshalb nicht in die USA fliege, hier ging es allein ums Essen., aber es gibt ja genug Leute denen ist es egal was sie essen!

Gruss

Zwangshamburger

• piscator
    geschrieben 1174562346000

Hi!

Sorry, da hatte ich Dich falsch verstanden. Ich habe schon die seltsamsten Argumente gehört, warum Leute nicht nach Amerika fliegen, daher reagiere ich da schonmal etwas sensibel drauf...

Wir halten es in Amerika immer so, dass wir uns möglichst viel selbst verpflegen.

Wenn es geht, nehmen wir Ferienwohnungen oder Motels mit Kitchenette, dann kann man sich mal ein Steak braten oder selbst einen Salat machen.

Wenn wir essen gehen, dann möglichst in private Restaurants, wo wir am liebsten Fisch ohne Panade oder mageres Fleisch nehmen.

Ansonsten halten wir es wie bei unseren Frankreichurlauben: Brot, Käse, Tomaten usw. kaufen und irgendwo lecker picknicken, das gefällt uns immer noch am besten.

Und wie ich weiter oben schon schrieb - ich steh auf die Sandwiches von Subways usw., da ist zumindest noch Salat und Gemüse drauf, wenn man sie sich entsprechend belegen läßt und das ist allemal gesünder als ein Burger.

LG

Barbara

• zwangshamburger
    geschrieben 1174562977000

Hallo,

ja subways finde ich auch noch ganz in Ordnung.

Wir sind auch schon selber in Supermärkte gegangen und haben uns was geholt.

Aber mich verwundert immer wieder, dass die Amis immer so auf Fitness und Schönheit machen und dann beim Thema Essen so versagen.

Gruss

Zwangshamburger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!