Hallo USA- Experten,
bei der Einreise in die USA im Mai habe ich bei der ersten Landung in New Wark
eine Umsteigezeit von 2 h 40 min. Hat schon mal jemand länger gebraucht
danke herzlichst für Info
Anke
Hallo USA- Experten,
bei der Einreise in die USA im Mai habe ich bei der ersten Landung in New Wark
eine Umsteigezeit von 2 h 40 min. Hat schon mal jemand länger gebraucht
danke herzlichst für Info
Anke
2:40 h ist eigentlich schon eine lange Umsteigezeit und müßte ausreichen
ich meine Newark!
Ich nehme, dass du in Newark von Continental auf Continental umsteigst - dann reicht die Zeit vollkommen...
Mit Newark ist der int. Flughafen in new Jersey gemeint.
Ich persönlich bin dort noch nie gelandet kenne nur die Umstände in JFK oder La Guardia. Aber ich denke das es in Newark nicht anders ist als auf allen andeern internationalen Flughäfen. 2 std. 40 min sind in jedem Fall ausreichend für Einreise, Zoll und umsteigen. Ich hatte bei meinen Einreisen in JFK, Washington oder Atlanta oft nur 1h30min bis 1h 50min und auch dies klappte bequem.
Man sollte flott das Flugzeug verlassen und flott zum Imigration- Schalter gehen und dabei den einen oder anderen Passagier diskret hinter sich lassen ).
Von der Landung bin zum check am Imigration Schalter vergehen in der regel 40 - 60 ganz selten 90 min so hast du also im schlimmsten Fall immer noch
60 min zum Aufsuchen des Gates für den Weiterflug.
Viel Spaß
Hallo, wir sind im letzten Jahr in Newark angekommen. Zwar nicht weitergeflogen, aber wir hatten nach 25 Minuten, ab verlassen der Maschine, vor dem Terminal an den Taxiständen gestanden. Mit Gepäck und Einreiseprozedur.
Wir fliegen Mitte März in die USA und steigen auf JFK nach San Francisco um. Wir haben bis zum Weiterflug 1 Stunde und 25 Minuten Zeit.
Da haben wir uns auch Gedanken gemacht ob das reicht. Es wird uns von überall versichert, dass das reicht.
In London umsteigen ist auch "einfacher" als in den USA. Bei der ersten Einreise einer Reise in die USA (auch beim Umsteigen) muss man durch den Zoll und die Immigration. Das dauert schon immer ein bisschen und wenn man Pech hat und 3 Flieger vor einem gelandet sind, dann steht man nen paar Minuten.
Ich war die Tage in Chicago, da ging das superschnell (0Min Wartezeit) und im November in New York hatten wir 15 Min zu warten bei der Einreise und dannach war das Gepäck auch schon direkt auf dem Band.
Und immer daran denken, den Koffer nach der Einreise abholen, durch den Zoll gehen und wieder abgeben=)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!