• Stueppi
    geschrieben 1325349372000

Ich würde von Barrie nicht nach Buffalo durchfahren, anstatt dessen eine Nacht in Niagara

Falls (kanadische Seite) buchen und am nächsten Tag dann nach Buffalo zum Flughafen.

A ist die Fahrzeit von Barrie nicht so lange, B habt Ihr noch genügend Zeit dort. Am nächsten

morgen könnte man wenn gewünscht noch die Cave of the Winds auf der amerikanischen Seite machen und dann weiter fahren.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • chesuss
    geschrieben 1325674484000

Danke für eure Antworten! Wir haben uns jetzt entschlossen volle 3 Tage in NY verbringen.

Da ich mich jetzt allerdings ein wenig in die Route über Providence, CC, Boston und Portland hineingelesen hab bin ich mir nicht ganz schlüssig wie ich diese am besten gestalten soll. Es wäre es vielelicht sinnvoller hier Providence auszulassen und dafür direkt nach CC zu fahren, oder eben dann vielleicht auf CC verzichten um bei den anderen Destinationen mehr mitnehmen zu können.

Hättet ihr Ratschläge für einen besseren Ablauf?

• chesuss
    geschrieben 1325674627000

@stueppi

Danke für den Input. Das werde ich demnächst mel berücksichtigen wenn es an die Detailplanung in der Region geht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!