Du hast ja noch Zeit, bis 12. Januar ist die onlineregistrierung noch freiwillig, danach reichen 72 Std. vor Abflug.
USA - Onlineanmeldung
-
geschrieben 1229537877000
-
geschrieben 1229538032000
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
jaaaaaa...lach....aber ich muss das wissen, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen...lach
ist das ok, wenn ich diese deutsche Seite ausfülle? grübel
-
geschrieben 1229538208000
Ja, dafür ist die doch da
-
geschrieben 1229538315000
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
da steht aber bitte in englisch eintragen....naja.....mal sehen....komisch...
danke erstmal...
-
geschrieben 1230563531000
Hallo,
ich plane im Moment ev. einen Linienflug über die USA nach Jamaica, müsste also sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug in die USA einreisen.
Wie läuft das dann beim Rückflug ab?
Kann ich dann erst, nachdem ich das erst mal wieder aus den USA ausgereist bin, wieder einen neuen Einreiseantrag (für den Rückflug) stellen bzw. meine Daten entsprechend abändern? Das wäre schon sehr ungünstig, da ich nicht weiß, ob ich in Jamaica Internet Zugang hätte.
Oder kann ich das bereits jetzt für die Einreise auf dem Hin- und Rückflug gleichzeitig machen?
-
geschrieben 1231166999000
Die gleiche Frage hätte ich eigentlich auch. Mache im April eine Kreuzfahrt von NY aus, verlasse zwischenzeitlich also die USAind reise wieder ein. Wie funktioniert das denn?
-
geschrieben 1231232584000
Es reicht den Antrag 1 x auszufüllen. Er ist dann 2 Jahre gültig.
Hier ein Auszug:
Ab dem 12. Januar 2009 müssen sich USA-Reisende ohne Visum zur Einreise in die Vereinigten Staaten bis spätestens 72 Stunden vor Abflug über das Online-System ESTA (Electronic System for Travel Authorization) registrieren.
Die Registrierung ist kostenfrei und für 2 Jahre gültig. Die Angaben entsprechen dem heutigen Einreiseformular I94W, das Sie bis Januar 2009 im Flugzeug erhalten. Die Registrierung kann auch von einer dritten Person oder Ihrem Reisebüro vorgenommen werden. Sollten sich Ihre persönlichen Daten und/oder Ihr Reiseziel innerhalb der USA im Zeitraum zwischen Ihrer Registrierung und Ihrem Abflug ändern, müssen Sie Ihre neuen Daten vor Einreise aktualisieren.
Schöne Reise! -
geschrieben 1231930120000
haben am samstag das forumlar ausgefüllt , ist supereinfach und in deutsch! ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. nach wenigen miunten bekamen wir unsere genehmigungen!
-
geschrieben 1232005812000
Ich habe unsere auch ausgefüllt am Montag. Leider gab es bei mir gleich einen Absturz, der mich sehr verunsichert hatte, da ich nicht wußte, ist es nun durch oder nicht. Ich kam also nur bis Schritt 2. Für meinen Mann ging alles glatt durch. Ich habe für mich das Formular dann nochmals ausgefüllt. Dann war alles klar.
Es war wirklich einfach auszufüllen, war dasselbe wie das bisherige grüne Formular. Nur das technische Problem hat mir etwas Kummer bereitet. Aber jetzt ist ja alles gut!.
Schöne Reise! -
geschrieben 1233151535000
So ich habe mich gerade angemeldet, aber das Feld "Flugnummer" und "Destination" leer gelassen, da es nicht zwingend notwenig war etwas rein zu schreiben.
Das sollte so auch gehen, oder muss ich jetzt in den nächsten 2 Jahren (so lange gilt ja diese Anmeldung) jedes Mal vor einem erneutem Flug in die USA mein Ziel da rein schreiben?
Weltenbummler