Hallo Sunnysmile!
Auch die geänderte Tour ist meiner Meinung nach zu viel. 19 Tage sind nicht gerade lang und der Schlenker nach Moab ist eigentlich in der Kürze der Zeit bei der Tour nicht mehr machbar.
Wenn ihr schon im Juni fahrt, würde ich mich schleunigst um Unterkünfte in der Nähe der Nationalparks kümmern. Wie es beim Grand Canyon aussieht, weiß ich nicht, allerdings dürfte es in der Nähe um den Bryce Canyon schon eng werden und Moab (wenn ihr trotzdem hinfahren solltet) erst recht. Der Juni ist auch leider eine typische Reisezeit für Bustouristen und wenn die erst mal über die Orte "herfallen", bekommt man nur noch schwer ein Zimmer.
Zur Reiseplanung:
Für den Grand Canyon habt ihr zu wenig Zeit. Ihr fahrt von Kingman zum South Rim (nehme ich an) und wollt noch zum Monument Valley an diesem Tag ... mehr als ein bisschen View Point Hopping ist am GC dann nicht drin. Und das wäre schade.
Die Gegend um Page fehlt völlig - ebenfalls sehr schade!
Ich würde wie gesagt, Moab komplett streichen und am Schluss der Tour einen Tag von der Strecke San Francisco - LA streichen. Dann bleibt auch Zeit für Page und den Grand Canyon.
Viele Grüße!