Wir sind ein ganz kleines bisschen weiter... also, viel Zeit ist nicht, es wird weniger.
Wir werden wohl am Dienstag, 16. Juni das WoMo abholen können, ElMonte macht in Bellingham keinen early bird, dafür haben wir Campingausrüstung etc. inklusive, was auch immer das heisst und den Transfer von Vancouver.
Erste Frage: was können wir realistisch noch an diesem Tag fahren, zwei Stunden? Schaffen wir es bis nach Seattle?
Ziel ist am Mittwoch, 17. Juni in Carlton, Oregon zu sein, da wir abends zu einem Barbecue eingeladen sind...
Wir wollen dann am 18. weiter und nun die Wünsche: Crater Lake (vielleicht), noch was vor und dann
San Francisco unbedingt, ein bisschen Küste, mein Traum wäre entweder Redwood oder Death Valley, beides war schon mal auf meiner Liste und da hat es nicht geklappt..
Zu Los Angeles: dort müssen wir am 2. Juli das WoMo abgeben und vielleicht wäre es ja gut, wenn wir hier einen Reservetag einlegen, Universal Studios vielleicht.
Es ist immer noch ein bisschen schwammig, ich weiss und ich hab immer noch WoMoFahr-Horror...
Fiona