Hallo liebe Holidayfreunde,
wir (mein Mann und ich) planen eine Reise, allerdings erst 2015 , nach SF --> Yosemite NP entlang des Highways 1 nach Las Vegas, mit einem Mietwagen. Reisezeitraum, denke ich mal April/Mai. Bitte wundert euch nicht über meine frühe Planung, man muss ja schon ein wenig darauf hin sparen und wissen auf was man sich einlässt Ich möchte mich jetzt schon mal über ein paar Punkte informieren. Wir wollen 2-3 Nächte in SF verbringen, anschließend zum Yosemite NP und dann auf den Highway Nr. 1 Richtung Las Vegas. Wahrscheinlich planen wir 14 Tage für die Reise ein, können aber auch ein paar Tage mehr sein.
Könnt ihr mir helfen, welche Sehenswürdigkeiten man sich auf jeden Fall ansehen sollte --> es gibt ja soooooooo viel zu sehen, ob 14 Tage ausreichen, da mein Mann auf jeden Fall 5 Tage in Vegas bleiben will, er war letztes Jahr schonmal dort und ist total begeistert gewesen. Hoteltipps, günstig und zentral gelegen in SF, Yosemite und unterwegs am Highway, da zwischenstopps eingelegt werden sollen Eine gute Airline für große Männer (fast 2m ) Bin total überfordert, da es ja genügend zu erkunden gibt. Man sollte ja auch von SF Richtung Vegas fahren und nicht umgekehrt . Gerne würde ich auch in San Diego und am Cran Canyon einen stopp einlegen, aber ich glaube das wird dann zuviel. Vielleicht meldet sich auch hier jemand der fast so eine ähnliche Tour gemacht hat und mir ein paar Geheimtips geben kann
Danke schonmal im voraus!!!