Hallo USer,
Wir fahren im Frühjahr ind die USA (1. Mal) und wollten mal wissen was ihr euch dort so kauft oder was dort besonders günstig ist.
Vielen Dank
Hallo USer,
Wir fahren im Frühjahr ind die USA (1. Mal) und wollten mal wissen was ihr euch dort so kauft oder was dort besonders günstig ist.
Vielen Dank
Jeans, T-Shirts, Vans, Sneakers.
LG
Ria
Kaufen, eigentlich nichts, ich "leihe" mir jeweils nur die tolle Landschaft, die Ruhe und Erholung aus.
Spass beiseite, bin kein Outlet Fan und besuche diese auch nicht. Alles was ich benötige, kaufe ich zu Hause.
Ev. mal ein "schickes" T-Shirt in den Parks, wenn ich gerade mal dran vorbeilaufe.
Yukonhampi
Eine leere Reisetasche in den Koffer und dann einige der schon genannten Klamottenmarken plus Gant shoppen und hinein damit. So entstehen keine Platzprobleme
Levi's und andere Jeans
Victoria's Secret
Skechers
jede Menge T-Shirts von allen möglichen Marken bzw. die obligatorischen "Ich war da"-Shirts
RayBan-Sonnenbrille
Guess (Taschen, Uhr)
Cowboy-Stiefel
Marken-Parfum (gibt's in den Malls oft günstiger)
Auto-Pflege-Mittel (Riesen-Auswahl bei WalMart)
Vitamine und Medikamente
Klamotten, klamotten, Klamotten der Marken wie bei Seekuh (zzgl. Abercrombie, Aerocrombie, Hollister, Aeropostale, Columbia), K-Swiss-Schuhe, Yu-Gi-Oh-Karten fürs liebe Kind, Zahnpasta und auch Flüssig-Waschmittel (damit man mal was anderes hat ), Süßigkeiten (vor allem Kaugummis in großen Mengen, weil sie günstiger sind und länger schmecken) und zur Not ein Koffer, weil man ja eigentlich gar nicht so viel mitbringen wollte
Wir halten uns dennoch im Rahmen dessen, was wir dürfen (Freigrenze). Wir heben die Kassenzettel auf und rechnen nach Großeinkäufen fleißig zusammen. Sicher ist sicher.
LG
Auf jeden Fall Klamotten und Turnschuhe. Dazu noch Sonnenbrillen und
1-2 Surefire.
Ich glaube aber, das es mit den 430 Euro Freigrenze verdammt eng wird.
Andreas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!