Wer kennt Hotels mit gutem Preisleistungsverh. am Grand C. Bryce C. Zion P. Monument V.???

• Tino S
    geschrieben 1208020237000

Hallo!

Wer kennt Hotels mit gutem Preisleistungsverh. am Grand C. Bryce C. Zion P. Monument V.???

Die Hotels sollten am besten recht nahe zu den angegebenen Standorten oder am besten in den Parks liegen.

Vielen Dank für Eure Tips

Tino

Sun is shining, the weather is sweet
  • panguitch
    geschrieben 1208020493000

Hallo,

was möchtest du? Preis oder Lage?

Grand Canyon: such mal auf der Homepage des Parks. Es gibt Hotels in Grand Canyon Village und außerdem in Tusayan: Best Western, Red Feather Lodge.

Monument Valley: Goldings! Das einzige Hotel direkt daran. Die Lage bestimmt den Preis.

Zion Canyon: Springdale, z. B. Cliffrose Lodge & Gardens u. v. a.

Viele Grüße

Elke

Schöne Reise!
  • tigernini
    geschrieben 1208020822000

Für den Bryce Canyon kann ich Euch den Ort Tropic empfehlen, von dort aus sind es nur ca. 15 Minuten zum Bryce Canyon zu fahren und die Preise sind einiges günstiger.

Wir haben im Steppingstone Motel übernachtet und es hat uns sehr gut gefallen weil nicht ganz so touristisch wie die anderen Unterkünfte. Der Ort besteht eigentlich nur aus einer Hauptsraße mit verschiedenen Hotels/Motels und eine handvoll Restaurants. Nicht wirklich was los aber optimale Lage für einen Nationalparkbesuch.

http://www.brycecanyonsteppingstone.com/

Für den Grand Canyon Besuch haben wir in Flagstaff übernachtet und sind anschließend weiter nach Page gefahren. Beides ist allerdings jeweils ne Stunde wenn ich mich recht erinnere, das wird Euch aber wohl zu weit sein.

Zum Zion kann ich leider nichts sagen weil wir nur durchgefahren sind.

• mawota
    geschrieben 1208024354000

Hallo

Im Bryce Canyon und Grand Canyon hatten wir jeweils früher die Logdes im Park selber, sind aber dann Jahre später in die Best Western ausgewichen. Die Unterkünfte im Park waren sehr einfach und die Parkplätze sowie Restaurants überfordert. In den Best Western war der Standard höher und es gab Alternativen fürs Essen. Beide BW liegen direkt am Parkeingang. Für das Monument Valley haben wir jeweils in Kayenta im Holiday Inn übernachtet. Die staubigen Füssen konnten wir dann am späten nachmittag in den Pool halten.

Allgemein sind die Unterkünfte im Park selber doch etwas überzahlt, für das was sie bieten. Ausser die Lodge und das Ahwanee Hotel im Yosemite Park sind gut, wenn auch teuer. Aber im Grand Canyon möchte ich nicht nochmals direkt am Rim wohnen, war einfach nur hektisch.

Gruss markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Floh30
    geschrieben 1208033827000

Kann nur zu Grand Canyon was sagen: wir waren in Tusayan im Holiday Inn um $ 148,- für uns beide sogar mit einigermaßen annehmbarem Frühstück (Preis von Mitte Mai). Das Zimmer war groß, schön und sauber.

• sunflower76
    geschrieben 1208077475000

Hallo, wir waren beim Grand Canyon im Best Western Squirre Inn, war nicht so der Hammer, aber das Frühstück, das inkludiert war, war sehr okay. Das nächste Mal würde ich wohl das El Tovar Hotel buchen auch direkt in Tusayan, das hat mir von außen am besten gefallen.

Im Bryce Canyon waren wir im Best Western Ruby's Inn und das würde ich in jedem Fall wieder machen, denn das Ruby's ist fast eine kleine Ortschaft, wo man das notwendigste auch einkaufsmäßig bekommt.

Im Zion haben wir leider nicht übernachtet, da würde ich aber vermutlich die Lodge direkt im Park nehmen, und beim Monument Valley sind wir auch nur durchgefahren.

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • panguitch
    geschrieben 1208081211000

Hallo,

das El Tovar ist im Grand Canyon Village und direkt am Grand C. Rim/Kante. Das B.W. Suire Inn (Tusayan) kenne ich. Wir waren dort 1999 und fanden es absolut ok. Damals waren wir aber hauptsächlich in 2* Häuser. Es kommt eben auf die Erwartungen an.

Grüße

Elke

Schöne Reise!
  • Susanne xyz
    geschrieben 1208083802000

Hallo,

da Du v.a. Unterkünfte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis suchst, kann ich Dir nur raten, außerhalb der Parkgrenzen zu wohnen, denn die Unterkünfte direkt in den Nationalparks sind im Grunde alle viel zu teuer für die gebotene Qualität (die Zimmer sind oft einfacher als in den Motelketten, z.B. ohne TV teilweise), aber man bezahlt dort halt für die gute Lage und z.T. für das Flair, z.B. eines schönen historischen Hotels wie das El Tovar, oder das rustikale Ambiente der Bryce Canyon Lodge, die zudem die einzige Unterkunft im Bryce Canyon Nationalpark ist. Die schon erwähnte Goulding's Lodge im Monument Valley ist absolut empfehlenswert wegen ihrer einmaligen Lage und dem tollen Blick, aber sie ist auch sehr teuer!

Daher kann ich Dir nur empfehlen, Dich nach Unterkünften außerhalb der Nationalparkgrenzen umzusehen (z.B. Tusayan oder Flagstaff für den Grand Canyon, Springdale oder eher noch weiter weg für den Zion NP, Kayenta für das Monument Valley), einige wurden Dir ja schon empfohlen.

Persönlich bin ich übrigens gerne bereit, für die Nationalparkunterkünfte auch mal tiefer in die Tasche zu greifen - wenn man aber sparen will, kommen diese nicht in Betracht.

• HTV01
    geschrieben 1208100776000

@Susanne xyz sagte:

Hallo,

da Du v.a. Unterkünfte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis suchst, kann ich Dir nur raten, außerhalb der Parkgrenzen zu wohnen

Kann ich auch empfehlen. Beispielsweise kann man den Grand Canyon mit Williams verbinden. Williams hat noch altes Route 66 Flair, von hier startet eine dampfgetriebe Grand Canyon Lokomotive und natürlich einem Touristen Shop mit allem was das Herz begehrt. Beispielsweise sind es 60 Meilen bis zum Grand Canyon. (eine Autostunde)

Während in Flagstaff alle 15 Minuten mit lautem Getute Güterzüge die ganze Nacht am Motel vorbei fuhren. Mietet niemals ein Motel an einem von Zügen gut besuchten Bahnübergang. (Mindestens 3 x tuten je Zug)

Das einzige Problem, wenn es den eines ist, man muß dann im dunkeln die Heimfahrt antreten. Die lange und kurvenreiche Abfahrt im Sequoia Nationalpark ist da schon nicht ungefährlich. Radarkontrollen, wo immer ,sieht man nicht und erst recht keine überraschenden Geschwindigkeitsbeschränkungen. Auf den doch recht langen Wüstenpisten (60 Meilen) z.b. von Kanab nach Page ist man auch ziemlich alleine. Autopannen sind dann nicht angenehm. Dort funktionieren auch die Mobiltelefone nicht immer.

Trotzdem würden wir es wieder so machen, das Abenteuer fährt mit.

Gruß Hans

• mawota
    geschrieben 1208122224000

Oja Hans

Das erste Mal haben wir uns 1985 noch gewundert, dass einige Motels in Flagstaff "no train noise" in den Vordergrund stellten. Nach der ersten Nacht nahe bei 2 Bahnübergängen wussten wir wieso - und auch warum diejenigen an der Bahn günstiger sind. Tagsüber sieht man fast keine Züge, aber nachts läufts wie geschmiert bei der Bahn.

So hat uns später Williams oder eben einige Male das BW Squire Inn besser gefallen.

Hast noch vergessen zu erwähnen, das sich in der Nacht um und auf der Strasse Grand Canyon - Flagstaff tausende und wirklich tausende von Feldhasen aufhalten und sich auch durch die Scheinwerfer nicht vertreiben lassen...

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!