Hallo liebe Forenmitglieder,,,,,
Flüge sind nun endlich gebucht FRA-LAX 19.9.2015-LAS-FRA 09.10.2015 beide halt leider mit Zwischenstop aber ich denke für 640€ pro Person nicht ganz so schlecht gute Allgemeine Reisezeit so wie wir finden ....jetzt muss ich so ins Detail gehen mit der Reiseplanung .Wir sind USA erfahren nach insgesamt 6x Florida,1x NY und 5 Tage Las Vegas aber eine Rundreise speziell Westen bzw.Südwesten ist nun das erste mal....bin so ein wenig auf eure Hilfe angewiesen
Wie plane ich den am besten so die zu fahrende Strecke ohne das ich was eventuell wichtig bzw.sehenswert für uns ist zu vernachlässigen?Grob sieht so unsere Route aus wobei wir bestimmt noch was ändern werden,nicht wundern ist nicht so die klassische Route wie ihr sie bestimmt kennt mussten aber einige Alternativen mit rein da meine Frau nicht 3 Wochen lang State Parks besichtigen wollte sie liebt das Meer ,Sonne und Natur und Disney!!!!!
Ankunft in LA dann möchten wir nach Huntigton Beach ,gefällt uns sehr gut und man kann es mit shoppen ,Disney usw verbinden
3 Nächte
3Nächte San Diego,Seaport Village ,Point loma,Zoo usw.
2 Nächte Palm Springs
2 Nächte Scottsdale wobei ich mir damit noch nicht ganz sicher bin...
2 Nächte Sedona ,gefällt uns sehr sehr gut möchten dort einfach die tolle Gegend erkunden von dort Richtung GC!
1 Nacht Gran Canyon....darauf freuen wir uns schon sehr
2Nächte Lake Powell Boot fahren ,Antelope Can.usw.
2 Nächte Zion NP von dort aus dann ins Spielerparadies LV:
2-3 Nächte Las Vegas das wäre so wie wir es geplant haben wir möchten uns gerne von euch ein wenig unterstützen lassen wenn ihr Tips zu Hotels habt ,Sehenswürdigkeiten zb.ich würde gerne einmal so eine Ghost Town mir anschauen weiss halt nicht ob es eine auf meiner Strecke gibt....lese fast jeden Abend RB aber immer kommt irgentetwas anders dann ist man wieder draussen und muss wieder neu anfangen .Mein Notizbüchlein liegt auch schon parat wie könnte ich es besser gestalten wenn ich Scottsdale rauslasse?
Noch sind ja ein paar Tage Zeit und ich denke und hoffe mit ein paar Ratschlägen hier von euch Profis können wir was schönes zusammen stellen...Hotels ausser in Huntiton haben wir noch keine fest in Aussicht...gibt es eigentlich sowas wie Maut ,wie wir es aus Florida kennen ? Muss ich dann bei der Anmietung vom auto auch so eine Art Tollpass beantragen?
OJE:::::: soviel geschrieben -Sorry aber auch schon mal DANKE für eventuelle Tips ...lieb von euch auch vielen Dank an Bine .....die mir schon Tips gegeben hat.