Vielen Dank...
aber das sind ja jetzt noch mehr KM.
Ich besprech die Ideen mit unserer Begleitung.
Vl. verabschiede ich mich auch einfach vom Horseshoe Bend.
Vielen Dank...
aber das sind ja jetzt noch mehr KM.
Ich besprech die Ideen mit unserer Begleitung.
Vl. verabschiede ich mich auch einfach vom Horseshoe Bend.
Sternenforscher:
Die Stadt Page lohnt sich überhaupt nicht, aber Horseshoe Bend
Es geht ja auch nur um die Übernachtungsmöglichkeit und davon gibt es in Page genug, wenn auch alle ziemlich teuer.
wenn du Page streichen willst, da würde ich ernsthaft überlegen das Monument Valley auch zu canceln. Wir haben es auch erst während dem 3. Urlaub im Westen zusammen mit Page besucht. Dann sparst du dir einige KM. Auch wenn es super schön ist, würde es wahrscheinlich besser ohne die Region in eure vorhandene Zeit passen.
LG
Bine
Hallo Sabrina,
das eine Tour im Westen immer mit viel Fahrerei verbunden ist,sollte wohl allen klar sein.
Allerdings ist man ja auch im Urlaub und das soll nicht in Stress ausarten.
Was die Fahrzeiten von google maps angeht, sollte ihr da immer noch einen großzügigen Puffer drauf rechnen.Es geht immer viel Zeit für Fotostops,Pipipausen,Essenspausen und Tanken drauf.
Rechne mal lieber mit 10-20% mehr!
Im übrigen schließe ich mich dem Tourvorschlag von Gunnar an.
Da kannst du auch noch genug km fressen und siehts trotzdem die wirklichen Highlights im Westen.
Wenn ihr durch falsche Planung keine Zeit mehr für die Sehenswürdigkeiten habt, ärgert ihr euch später.
Und glaub mir, es wird bestimmt nicht eure letzte Tour im Westen sein.
Wer einmal infiziert ist...
Gruß
MrStorm
Die Zufahrtstrasse zum North Rim ist wahrscheinlich im May, (oder zumindestens anfangs May) noch gesperrt. Ich selbst mag den North Rim sehr gerne wegen der schoenen Anfahrt im Tal, mit wenig Verkehr, mehr Wandermoeglichkeiten, (keine Busse) und den Bison Herden. (Die sind ziemlich schlau. Sie duerfen im Park nicht gejagt werden, und irgendwie wissen sie es wo die Parkgrenzen sind. Ihr koennt es auch sehen daran wo die Bisonsch----- endet )
@Bine, das war auch gar nicht als Kritik gemeint, sondern, eher dass die langweilige Stadt Page viele herausragende Sehenswürdigkeiten hat...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!