Hallo zusammen,
ein Freund von uns macht seinen Jungeselenabschied in Las Vegas für eine Woche. Da uns eine Woche Las Vegas zu viel und auch zu schade ist, wenn wir schonmal dort sind, dachten wir wir verknüpfen es mit einer kleinen Rundreise an der Westküste.
Der geplante Aufenhalt in Las Vegas war von Sonntag-Sonntag. Wir dachten uns das wir erst am Mitwoch anreisen und Sonntag dann weiter. Rückreise wäre dann Sonntag zwei Wochen Später. Also gesamt ca. 2,5 Wochen wobei vier Nächte davon in LV.
Jetzt würde wir natürlich möglichst viel in den restlichen zwei Wochen sehen, dabei aber dennoch das Gefühl von Urlaub nicht verlieren.
Ansehen würden wir uns natürlich den Grand Canyon, LA und SF (Rückflug dann von SF). Und halt Stationen dazwischen. Welche genau wissen wir noch nicht da wir leider noch nicht viel Zeit hatten und darüber zu informieren was man alles sehen muss.
Nach Las Vegas, dachte ich das wir am ersten Sonntag zum Grand Canyon fahren, da eine Nacht übernachten und am Montag ihn anschauen und abends dann weiterfahren (wohin ist noch die Frage...)
Meine Hauptfrage ist eigentlich nehmen wir uns da zu viel vor? Wir möchten eben auch nicht von A nach B hetzen und 10 Stunden Autofahrt am Tag haben.
Über Tipps bzgl der Reiseroute und Aufenhaltsorte würde ich mich natürlich auch freue! Würde aber sobald ich mich mehr eigenlesen habe auch einen Reiseplan hier zur Übericht noch posten.
Gruß