wo kann man gut und günstig essen und wie sind die preise in suprmärkten

• Mandy1304
    geschrieben 1168691779000

Hallo!

Eine frage noch, wo kann man gut,aber auch günstig essen?

Reichen 40 Dollar p.P. und Tag nur für essen und trinken, oder wiviel muß man einplanen, damit man so halbwegs über die Runden kommt.

Lg Mandy

• LadyLuck
    geschrieben 1168693614000

Also ich persönlich finde 40 Dollar p.P und Tag zu wenig. Denk immer daran, wenn ihr Essen geht, dann müßt ihr immer zusätzlich noch 15% Trinkgeld dazurechnen.

Manche Motels bieten ja Continental Breakfast an. Wer`s mag. Ich kann damit leben, mein Mann nicht. D.h. jeden moregn sind wir ins Dennys, I-Hop oder Waffle House. Wobei das Waffle House am billigsten ist. Aber man gibt bestimmt dort auch so 10 Dollar p.P. mit Trinkgeld aus. Dann will man ja auch zwischendurch mal was essen. In den Malls bekommst du im Foodcourt große Portionen für kleines Geld. Schätze mal 7-8 Dollar inkl. Tax und 1 Getränk. Aber jeden Tag Foodcourt? Abends haben wir in Florida immer so für 50 Dollar (2 Personen) gegessen und getrunken plus Trinkgeld. Ich finde, die Kleinigkeiten machen es aus. Und den ganzen Urlaub nur Fast Food?

Mir persönlich wären 40 Dollar am Tag zu wenig. Wir hatten letztes Jahr für 9 Tage locker 500 Dollar zum essen und trinken ausgegeben, wenn nicht noch mehr.

• Tanske
    geschrieben 1168695274000

Hi Mandy,

magst Du Sushi ???

An fast allen Supermärkten gibt es gutes und recht günstiges Sushi.

6-8 $ pro Schälchen.

Wenn wir gemerkt haben, dass wir unser Budget durch große Shoppingtouren recht belastet haben, haben wir uns einfach mal im Hotelzimmer 3 dieser wirklich köstlichen Schälchen geteilt und waren satt!!!

das war günstig und natürlich auch viiiiiel gesünder als sich vom fast Food zu ernähren !!!!!

Liebe Grüße

• attishopping
    geschrieben 1168697084000

Hallo Mandy!

gut und günstig essen kannst Du in den Food-Courts der großen Einkaufszentren oder factory outlets. Ist wie hier z.B. im Centro in Oberhausen. Du hast immer die Wahl zwischen vielen verschiedenen Landesgerichten (von Pizza bis Steak-Sandwich oder China-Food) und kannst Dir aussuchen, ob Du was zu Trinken dazu nimmst, oder Dein eigenes Getränk mitbringst (lohnt sich in USA aber fast nie - Getränke sind relativ günstig und immer schön kalt ;)).

Die Preise in den Supermärkten sind gut 50 % höher als bei uns - vor allem Süssigkeiten und Getränke sind sehr teuer (Cola kaufen im Supermarkt lohnt sich echt nicht - die zieht man lieber im Motel eiskalt aus dem Automaten).

Sowohl für die Einkaufszentren als auch die Supermärkte gilt:

Du brauchst einen Mietwagen, um dahin zu kommen, denn die günstigen liegen meistens in speziellen Randbezirken der Orte, die bei Busreisen für gewöhnlich nicht angefahren werden. Die Supermärkte im Zentrum von Städten sind exorbitant teuer.

• m.rettenmaier
    geschrieben 1168712702000

@'attishopping' sagte:

Die Preise in den Supermärkten sind gut 50 % höher als bei uns

Stimmt leider....

• Winzi
    geschrieben 1168804839000

Hallo Mandy,

gebe rettenmaier auch Recht...vor allem, wenn man bedenkt, dass man die Softdrinks in Restaurants immer wieder nachgefüllt bekommt (Refill)

Ich erinnere mich noch an die Restaurantkette Ponderosa´s. Das ist ein Buffet-Restaurant, was ein reichhaltiges und nicht überteuertes Buffet bot. Ist aber schon 5 Jahre oder so her, wo ich das letzte mal dort essen war.

Gruß

Winzi

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1168805312000

40 $ reichen definitiv nicht, wenn Du davon 3 Mahlzeiten und Getränke bezahlen willst!

• Florida-Marlin
    geschrieben 1168853406000

Hallo

Ich kenne eure Ansprüche nicht , aber für 40 $ pro Person komme ich hin .

Wenn es Frühstück im Hotel gibt ( Ich buche nur wo es eins gibt ) hat man morgends schon mal was im Magen , ganz egal ob gut oder nicht so gut , irgenwas findet man immer .

Mittags gibts nur einen kleinen Snack und Abends Fast Food. Ab und zu muss mann sich natürlich auch mal was gönnen und geht in ein besseres Lokal , aber ich denke mit 40 kommt p.P kommt mann schon hin .

Lecker und billig z.B. Hier

http://www.cicispizza.com/

Pizza , Pasta , Salad all you can Eat für 4.49 $ wirklich zu empfehlen .

• sandy
    geschrieben 1168873376000

Also ich denke auch, dass man mit USD 40,-- pro Nase und Tag hinkommen kann. Sicherlich ist da nicht jeden Tag ein 20 oz. Steak dabei, aber Fast-Food im Sinne des goldenen (oder gelben) M's muss es auch nicht sein.

Beim oben bereits erwaehnten Ponderosa oder aehnlichen Ketten gibt es ein reichhaltiges Bueffet von welchem man sich auch rechts ausgewogen und gesund ernaehren kann, vorausgesetzt natuerlich, man trifft die richtige Auswahl. Und dann ist man mit USD 10,-- bis 15,--/Person gut dabei. Und uns reicht solch eine Mahlzeit einmal am Tag. Wir essen auch daheim nur einmal warm. Dafuer lieben wir Bologna-Sandwiches (selbst gemacht mit Bologna und Cheddarkaese aus dem Supermarkt). Oder Subways (reichhaltigst belegte Baguettes), auch sehr lecker.

Oder ein spaetes und dafuer opulentes Fruehstueck bei Cracker Barrel. Dann kann man Mittagessen getrost ausfallen lassen :D

Klar, dass ein (oder mehrere) Besuch(e) in einem richtigen Steakhouse und mind. einmal Seafood nicht fehlen darf. Und dann sind es sicherlich auch mal mehr als USD 40,--/Pers. und Tag. Aber das gleicht sich meistens wieder aus.

Sandy

PS: Auch gute Alternativen sind: Applebees, Olive Garden (ital., wenn das denn in USA sein muss ;) ) Lone Star Steak House.. Google doch mal danach.

• paso
    geschrieben 1168874033000

ob man damit auskommt hängt meiner meinung nach von den ansprüchen ab!

in einem land wie griechenland oder spanien, wo es eine richtige "eßkultur" gibt und viele gute landesübliche spezialitäten - da gehe ich gerne auch in restaurants essen oder in cafes frühstücken - das kostet halt auch ein bißl was.

in amerika sind meine freundin und ich auf jeden fall mit weniger als 40 dollar/(tag ausgekommen, da wir dort lieber das geld für shoppen in new york und sonstiges ausgegeben haben. ernährt haben wir uns von fast food. in den usa war der punkt "essen " bei uns untergeordnet.

mit meinem mann wäre das vermutlich ein bißchen anders. ;)

also, es liegt an euch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!