Hallo USA Reisende,

voriges Jahr wir sind mit Mietauto durch USA Westkúste und Nationalparks gefahren.Ich habe mit 2 Sachen wárend Tour gute Erfahrungen:

1. NAVIGATIONSSYSTEM

Algemein Navigationssystem hat mir sehr geholfen und ich werde schon nie ohne ihm fahren.Im Natur ist es nicht viel wichtig, aber besonders im Stádten sehr hilfreich ist.Z.B. in Los Angeles, wo die Strassen 6 Spuren in einen Richtung haben und fast immer voll, mein Hotel ohne Navigation finden es soll ein Horror sein!

Navigation in Automietestation koste fúr 3 Wochen mehr als diesen in Gescháft kaufen. Ich habe diese von anderes Turist in Tschechien gekauft, der diesen in USA voriges Jahr gekauft. Aber es lohnt sich auch Navigation in USA kaufen und nach dem Urlaub zu Hause Europe Karten hochladen.

Zu Hause vor dem Urlaub ich habe Koordinate von GOOGLE MAPS von allen Hotels und Sehenswúrdigkeiten auf Papier geschrieben, in USA jeden Tag in Navigation gegeben und mit Púnktlichkeit auf 2m zum Hotel ohne Stress jeden Tag gekommen.

2. KÚHLBOX

Wir haben in USA in Supermarkt WALMART ein Kúhlbox von Polystyrol( 70x30x30 cm ) fúr 4 USD !!! gekauft, wo wir heben den ganzen Tag Lebensmittel wie Wurst,Káse, Cola Dosen, Obst und Gemúse schón Kúhl gehabt.

Fast im jeden Hotel und Motel ist Eiswúrfelautomat ( EIS CUBE-amerikanisch ), wo wir jeden Morgen frische Eiswúrfel ins Box gegeben und fertig.

Grússt Stajo