Busreise gewonnen herzlichen Glückwunsch. In der Anfrage fehlt aber wann die Reise stattfinden soll. Im Winter wird die Strecke nur von Europabussen befahren und die haben von Deutschland aus verschiedene Routen. Charterbusse fahren im Winter nicht, erst wieder zu Karneval für 4 Tage um Muffel dorthin zu bringen. Habe selbst Charterbus von Essen nach Llorett gefahren, die Fahrzeit beträgt 16 std. Europabusse brauchen länger das richtet sich danach wieviele und wo zusteigen. 24 std sind keine Seltenheit.
Im Winter wird Girona von Charter maschinen kaum angeflogen, alles geht über Barcelona. Vom Flughafen gibt es eine Zugverbindung nach Blanes und von dort weiter nach Llorett. Aber im Winter ist dort nichts los, fast alle Hotels haben geschlossen. Der Ort fängt erst wieder zu Ostern an zu leben. Weitere informationen kann ich erst geben, wenn ich das Reisedatum weis.
Ich lebe in Spanien und bin oft an der Costa Brava auch im Winter und weis das es oft genau so kalt sein kann wie in Deutschland. Im letzten Winter war der Ort wegen Schnee von der Außenwelt abgeschnitten.