Hallo,
Novo Sancti Petri ist eine reine Urlauberstadt (oder besser gesagt ein weitläufiges Urlaubsgebiet). Direkte Busverbindungen gibt es meines Wissens nur nach Chiclana. Ob du dann weiterfahren kannst nach Cadiz, schon möglich. Und dann nochmal umsteigen um nach Sevilla zu fahren. Ich denke, das wäre ziemlich stressig und mit der ganzen Umsteigerei würdet ihr für Hin- und Rückfahrt bestimmt 8 - 10 Stunden benötigen. Dann lieber doch eine direkte Verbindung über den Reiseveranstalter. Wir waren vor zwei Jahren im Winter in Novo Sancti Petri und haben nach Sevilla mit dem Mietwagen über die Autobahn für die Hin- und Rückfahrt mindestens 4 Stunden gebraucht.
Euch noch zur Kenntnis, die Unterhaltungsmöglichkeiten in NSP sind sehr bescheiden, im Winter ist so gut wie gar nichts los.
Wir waren damals eine Woche dort und hatten über holidayautos einen MIetwagen (AI) für 120 Euro gebucht. Wir düsten durch die Gegend, blieben stehen, wo es uns gefiel und hatten 1 Woche Spaß, Abenteuer und waren unabhängig. Auf den Straßen ist recht wenig los, da hättet ihr bestimmt kein Problem. Jetzt mach ich schon wieder Werbung für einen Mietwagen
Übrigens, das Wetter war dafür ideal, 15 - 20 Grad, hat fast immer die Sonne gescheint.
Gruß Ralfman