Hallo Helga,
es ist jetzt sicher nicht ganz das was Du suchst.
Aber wir waren im Okt. 06 in Peniscola in einem Apparthotel Namens "Jardines del Plaza" (3*).
Es handelt sich hierbei um Reihenhäuser mit jew. 1 bis 2 App. auf jeweils 2 Etagen.
Die App. gehören zu dem daneben liegenden 4*-Hotel "Peniscola Plaza", welchen allerdings schon etwas grösser ist.
Wir hatten Ende Okt. für das App. inkl. HP, in eben dem danebenliegenden Hotel, schlappe 19€ pro Tag bezahlt (Direktbuchung im Hotel 3-4 mal so teuer).
Selbst wenn Du im Hotel nur das Früstück einnimmst und vielleicht zu 50% auch das Abendessen (beides war wirklich ok) dürftest Du kaum günstiger wegkommen.
Zusammenfassend:
Die App. sind eigendlich recht uhrig und auch wohnlich, da für 4-6 Personen ausgelegt.
Das Hotel daneben schon etwas grösser aber recht modern mit einem schon etwas luxuriösen Flair.
Die zentrale Lage ist nicht vorhanden. Bis ins Zentum sind es etwas 3,5-4 km (durchgehend Promenade um Sandstrand entlang und ohne Holzverschläge -PRIVATO-, wenn Du weißt, was ich meine ), dafür aber auch ohne Strassenlärm.
Es lohnt sich, die Sache mal näher zu betrachten.
Bei holidaycheck gig's ein paar Bewertungen und Bilder von den Appartments. Das Hotel kommt bei den Bewertungen, obwohl ich's eigentlich nicht so richtig verstehe, nicht immer sooo gut weg. Für uns war es aber mehr als in Ordnung.
Da Ihr ja wohl mehrere Wochen dort sein wollt, steht einem Wechsel der Unterkunft ja sicher auch nichts im Wege.
Gebucht hatten wir über NM.
Hoffe geholfen zu haben
Grüsse
Claus
PS: Bin leider noch nicht dazu gekommen das Hotel zu bewerten.