ist das nicht eine ganze Reihe ? Mit ziemlich eng aneinander stehenden Liegen `?
Sieht aus wie das von Haberling Verlinkte. Nur erheblich vollgestellter.
ist das nicht eine ganze Reihe ? Mit ziemlich eng aneinander stehenden Liegen `?
Sieht aus wie das von Haberling Verlinkte. Nur erheblich vollgestellter.
Guten Morgen,
Wirklich sehr abschreckend….. ich wusste nicht, dass es sowas gibt
Da fehlen nur noch Stockbetten(liegen)
Schon spannend was manche unter den Begriff "Urlaub" subsumieren
@nate1 Oooh ja. Heftig !
--------------------
@Bärbel
Wenn ich mir das von nate1 verlinkte Bild anschaue, ist die Sache nicht nur "nicht schön", sondern es liegen da auch eine beträchliche Anzahl von Sonnenanbetern in der Sonne und können nicht mal mit ihrer Liege um ihren Sonnenschutz sprich Schirm gehen, um im Schatten zu liegen.
Darum... verstehe nicht, wieso diese "Dächer" nun besser sein sollen.
Wir haben das immer "die Brathähnchen" genannt - wenn die eine Seite gar ist, bitte wenden ...
Also ich finde diese Dinger sehr unpraktisch, darunter staut sich ja auch noch die Hitze! Von der Überfüllung mal ganz abgesehen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Also dass die Leute da so liegen wie die Ölsardinen ohne dass da zwischendurch mal ein paar Liegen frei sind, hätte ich jetzt nicht gedacht. Von daher ist das Bild wirklich sehr abschreckend.
Ich glaube, dann ist ein Sonnenschirm wohl doch die bessere Wahl.
LG Bärbel
Ich denke, das ist nicht immer so, kann aber wie man sieht vorkommen... insbesondere im Hochsommer. In diesem Zusammenhang:
Auch Schirme en masse können einen Strand / eine Bucht verunstalten: Mykonos / Elia Beach im Juli. Hatte man mir von vorgeschwärmt und ich bin mit dem Öffi hingefahren. Gefiel mir landschaftlich wirklich gut, nur konnte man die sehr große lange schöne Bucht kaum noch aus einer gewissen Entfernung erkennen. Alles war überdeckt von den Sonnenschirmen mit ihren Strohdächern. Sehr sehr schade.
Ich hab mich dann kurz ans relativ schirmfreie Ende der Bucht in den Sand gesetzt, anschließend noch etwas in der Umgebung umgesehen und bin mit dem nächsten Öffi zurück nach Mykonos Stadt gefahren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!