Danke, schau ich mir an. Müssen auch keine Traumstrände sein. Aber alleine die Tatsache dass man direkt am Meer ist langt ja schon. Wenn das Hotel dann auch noch einen Pool hat, den man zwischendrin mal nutzen kann, dann langt mir das für ein paar Tage in dieser Kombi.
Stadt ähnlich Sitges
-
geschrieben 1692733362419Koschee
-
geschrieben 1692733410460
Werde ich mir alles ansehen, danke
Koschee -
geschrieben 1692733575842
Muss ich mir mal näher ansehen. Mit den Kanaren konnte ich mich bisher nicht wirklich anfreunden; wobei ich hier auch immer nur als reines Badeziel geschaut habe. Aktuell geht es mir um ein paar Tage mit der genannten Kombi, da könnte das dann ja doch evtl. was sein.
Koschee -
geschrieben 1692734031266
Bitte setze doch ein @+Username an den Anfang deines Postings.
Dann weiß man, wen du ansprichst.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1692769791275
Also mit meinen Antworten auf Eure Beiträge hat das nicht so wirklich geklappt. Meine Antworten hängen alle unten an. Obwohl ich bei jedem Beitrag "einzeln" Antworten gewählt habe. Ich habe die Antworten übers Smartphone geschrieben. Evtl. liegt es daran. Sorry, so kann man meine Antworten nicht unbedingt zuordnen.
Koschee -
geschrieben 1692770500813
@Kourion Ja danke; ich habe mich schon gewundert, warum meine Antworten einfach untendrunter aufgeführt werden. Ich hatte extra in jedem einzelnen Beitrag auf Anworten geklickt; weil ich dachte dass meine Antwort dann direkt dem Beitrag zugeordnet wird. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.
Koschee