Ich suche die Stadt / Skyline die auf dem Bild bzw meinem Profilbild abgebildet ist, kann mir da jemand weiterhelfen, würde mich sehr freuen. Leider kann ich hier kein Foto hochladen.
Stadt / Skyline gesucht
-
geschrieben 1539508796928
Ist das hier "Rate mal mit Rosental"?
-
geschrieben 1539516550892
Weisst du nicht mehr wo du deine Fotos gemacht hast
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1539517553304
OT....für "Spezialfälle" haben wir hier ein extra Forum - Bilderrätsel)) *duck-und-wech*
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1539537728818
Und doch, hier kann man Fotos hochladen – funktioniert allerdings nicht mit allen Endgeräten (Technik, die begeistert)…
Auf deinem Avatar erkennt man nämlich nix...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1539546532862
Nein das weiß ich tatsächlich nicht mehr, ich hatte vor einem Jahr einem schweren Unfall mit meinem Mann und kann mich an fast nichts mehr erinnern. Dieses Bild in einem Hotel kommt mir allerdings bekannt vor und ich versuche herauszufinden wo das war. Mein Mann kann mir dabei nicht mehr helfen.
-
geschrieben 1539546633174
Ich dachte einfach man könne mir hier helfen, aber das man nur dumme Sprüche bekommt hilft eher weniger.
-
geschrieben 1539546967032
Trendcut, man würde dir ja gern helfen, aber leider kann nix auf deinem Avatar erkennen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1539547360091
Erkennen kann ich leider auch nichts, aber einen Tipp habe ich trotzdem:
Es gibt ja allgemeine Frageforen, wo man jede beliebige Frage stellen kann, da könntest Du mal nachfragen.
(Bei denen kann man auch Fotos hochladen.)
Einfach mal "Frage Forum" bei Google eingeben, da werden die angezeigt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand dort die richtige Antwort kennt, halte ich für ziemlich hoch.