@anjinho sagte:
Deine schlauen Kommentare kannst Du Dir sparen!
Da der Threadstarter keine schlauen Tipps von mir mag, werdet ihr nie erfahren, wo's die guten Schnitzel gibt.
@anjinho sagte:
Deine schlauen Kommentare kannst Du Dir sparen!
Da der Threadstarter keine schlauen Tipps von mir mag, werdet ihr nie erfahren, wo's die guten Schnitzel gibt.
Oh Chriwi - bestrafe uns doch nicht alle mit
Ich hätte es gerne gewußt - ich bin ja im Mai in Wien
aber bis dahin hast du ja noch etwas Zeit
Genieß erst mal deinen Urlaub
Hallo Sabine,
eine bessere Schnitzel-Adresse kennst Du doch sowieso aus unserem Tip "Wien aus der Sicht des Städtereisenden".
Gruß
ja das weiß ich Norbert, vielen Dank - ich wollte nur mal hören ob Chriwi
den selben meint
Noch gut 4 Monate dann gehts ja bei uns los - dann habe ich wieder aktuelle
Tipps zu Wien
Wer im Sommer nach Wien kommt, könnte z.B. auch auf ein gutes Eis gehen. Tichy Eis ist nämlich sehr lecker! Wien 10.Bezirk, Reumannplatz 13 - kommt man direkt mit der U-Bahn hin!
Nur als kleiner Tipp von mir
Christian,
Eissalon am Schwedenplatz ist besser,
aber pssssst, ist ein Geheimtipp, nicht weitersagen.
Naaa Ihr zwei, habt Ihr Euch auch schon zum Usertreffen in Wien angemeldet? Dann können wir gemeinsam Eisessen gehen.
Ich glaub den kenn ich auch sogar. Bin ja kein Wiener, daher auch nicht sooo oft Eisessen dort *ggg*
Lg Christian
Hallo,
rund um den Stefansdom gibt es viele Geschäfte,
Maria-Hilf-Straße, da blättert nach meiner Meinung der ' Lack '. ab.
Reisführer von Wien und dan selektieren !
@anjinho sagte:
Hallo!
Habe einen Tag in Wien geschenkt bekommen, kommen morgens mit dem Flieger an, abends gehts zurück.
Nun meine Frage: Wie kann man die Zeit am besten nützen, was muss man gesehen haben, wo kann man gut shoppen, was ist am wenigsten sehenswert, usw.?
Vielen Dank schon jetzt für all eure Tips!!!
Hier muss ich dir voll beipflichten: Die Mariahilfer-Straße war für mich total enttäuschend, da ist der Lack aber wirklich ab.
Besser ist Kärntner- und Rotenturmstraße, Wollzeile, Graben und Kohlmarkt. Da ist wirklich gepflegtes Shoppen angesagt.
Viel Spaß allen, die in der nächsten Zeit nach Wien reisen.
Gruß Reisemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!