• Mrssofie
    geschrieben 1193525637000

;) Haloooo Chriwi, Hallo Wiener-Elisabeth,

ihr seid ja mit eueren Antworten so fürchterlich, :disappointed: Ich habe doch nur 3 Tage Zeit und kann leider dieses Mal nicht verlängern.

Aber, ich schwöre es, wir kommen sicher wieder.

Das mit der Bahn werde ich dann auch noch hinkriegen, kann ja nicht so schwer sein, eine Streifenkarte etc. zu stempeln.

Ja das mit dem Centimeter, danke für die Mitteilung. Ich suche doch nur ein Lokal, in dem es Mohn-Schupfnudeln gibt, da jemand an meiner Seite dafür fast stirbt. Na dann werde ich wohl weiter auf die Suche gehen.

Gut dass wir so viel laufen müssen, da ist dann das schlechte Gewissen bei diesem guten Essen nicht ganz so groß.

Wünsche euch jetzt mal ein schönes Wochenende, und danke nochmals für alle Tips, werde dann berichten, wo wir uns rumgetrieben haben.

Grüsse aus München Sonja

Sonja O
  • chriwi
    geschrieben 1193567196000

@Mrssofie sagte:

Ja das mit dem Centimeter, danke für die Mitteilung. Ich suche doch nur ein Lokal, in dem es Mohn-Schupfnudeln gibt, da jemand an meiner Seite dafür fast stirbt. Na dann werde ich wohl weiter auf die Suche gehen.

Für Mohnnudeln könnt ich auch morden. :p Wenn das CM Mohnnudeln auf der Karte hat, könnt ihr ja trotzdem hingehen. Das ist wenigstens eine Speise, wo sie nicht all zu viel falsch machen können. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!