Du bist ja ein ganz schlauer........
Dann sag mir doch mal ein passendes Hotel anstatt hier nur unnütze Beiträge zu verfassen.
PS:
"Ein intelligenter Mensch kann sich dumm stellen, aber was macht ein dummer Mensch ?"
Du bist ja ein ganz schlauer........
Dann sag mir doch mal ein passendes Hotel anstatt hier nur unnütze Beiträge zu verfassen.
PS:
"Ein intelligenter Mensch kann sich dumm stellen, aber was macht ein dummer Mensch ?"
Ja, was macht du denn? :rofl:
Tut mir leid, dass ich diesem unmöglichen Zeitgenossen Teoha eine Empfehlung gegeben habe
Darf ich fragen warum ? Dein Tipp war gut, leider ist die Burg
zum gewünschten Zeitpunkt belegt.
Hast Du Dir nicht durchgelesen, was der "garrfield" hier postet, oder warum deine Aussage hier ?
Gruss
Ich habe mir erlaubt, für dich, bei "guggel" zu suchen und dir den Link hier reingestellt, worauf dir nichts besseres einfällt als beleidigend rüber zukommen.
Dann maßregelst du noch einen weiteren User und wenn man dir Einhalt gebietet wirst noch beleidigender, mal deutlich ausgesprochen, du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun
Hallo,
dein google-link war banaler als banal und du willst doch wohl nicht auch noch behaupten, das hast du ernsthaft als Hilfestellung gepostet.
Die Wörter "tagungshotel" und "wien" in google eintippen, toller Tipp.
Und jetzt stehst Du noch nicht einmal zu deinem plumpen Witz. Aber die Qualität deiner Beiträge hier im Forum kann ja jeder gerne mal nachlesen,......spricht Bände.
traveller hat mir wenigstens etwas konstruktives gepostet, bei Dir warte ich immer noch darauf.
Gruss
Hi Teoha,
eine direkte Empfehlung habe ich leider nicht für dich,
aber eine Adresse wo du vlt fündig wirst, sprich mal mit denen.
austriaCongress Büro Wien
Hermanngasse 27, A-1070 Wien
Fon.: +43 1 533 36 31 0
Unsere Kongress-Profis bieten Ihnen den vollen Service.
Mehr Information über unsere vielfältigen Dienstleistung im Bereich Kongress- und Eventorganisation erhalten Sie direkt vom Management der austriaCongress.
Erstmal ein Dankeschön für soviel Aufmerksamkeit an meiner Person
Ansonsten muß ich meinen letzten Beitrag dahin korrigieren, daß bei dir doch sämtliche Latten fehlen
Und wie du schon richtig erkannt hast, bin ich ein ganz Schlauer und setzte dem hier jetzt ein ENDE und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach einem außergewöhnlichen Tagungshotel. :rofl:
...an persönlichen Bemerkungen und Beleidigungen dürfte es nunmehr von und für alle Seiten reichen. Kommt bitte zur eigentliche Frage zurück und bedenkt bitte auch zukünftig, daß die Anonymität des Internets niemandem das Recht gibt ausfällig zu werden.
Vielleicht ist ab und an mal ein Blick hierein hilfreich...
Danke für den Tipp, aber so eine Agentur hab ich schon "am Hals"..
Die Angebote sind zumeist auch nur die aus dem 08/15 Tagungshotel-Katalog.
Daher meine Frage nach etwas anderem/besonderem, wie z.b. dem auf Seite 1 genannten Burghotel. Leider zu meinem Termin nicht verfügbar.
Also wenn jemsand noch einen Tipp hat, gerne !
Gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!