• Garffield
    geschrieben 1510307062505

@stefie-travel sagte:

Habe da auch mal eine Frage. Lohnt es sich für ein Wochenende nach Wien? Habe kaum noch Urlaub, möchte aber unbedingt den Weihnachtsmarkt in Wien besuchen. Das heißt wir hätten nur den Samstag komplett für einen ruhigen Wien aufenthalt. Lohnt es sich? Gibt es aktuell preiswerte Flüge oder lohnt es sicher eher mit dem Auto?

Ich nehm mich mal als Bsp.

Freitag los, wenn Autobahn halbwegs ohne Stau ca. 10 Std.

Samstag, Weihnachtsmärkte, ruhig wird das jedoch nicht.

Sonntag, 10 Std. back

Montag:  blau...krank...da müde vom Wochenend  :stuck_out_tongue_winking_eye:

Flug: Anfahrt Flughafen- Wartezeit Flhfn.-Flug-Transfer HotelWien-   ca. 6-7 Std.- , da kurzfristig, auch kein 99,-€ Angebot mehr..

Fazit:  Lohnt sich für mich/uns absolut nicht!

P.S. Sind alle 2 Jahre zu Christmas in Vienna, mind. 1 Woche :stuck_out_tongue_winking_eye:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • chriwi
    geschrieben 1510310320729 , zuletzt editiert von chriwi

Für mich lohnt sich die Autofahrt zu den Wiener Weihnachtsmärkten auch nicht! Ich nehm lieber die U-Bahn, das erspart mir die Parkplatzsuche und ich muss auch nicht so sehr auf's Alkohollimit achten.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Garffield
    geschrieben 1510566254220

Yeap so ist es.  Reisen wir mit dem Auto mal an, bleibt dies in Wien auch stehn, die Bahn führt (fast) überall hin :stuck_out_tongue_winking_eye:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!