• Gabi2001
    geschrieben 1355053523000

Hallo Reisemarie,

eine wunderschöne Cruise liegt vor euch, fahrt Ihr bis Valparaiso, oder macht Ihr back to back bis Fort Lauerdale?

Das Schiff wurde ja überholt, wir hatten auf Deck 11 die Aqua Class, war ein Traum, wenn Du noch Fragen zu den Häfen hast her damit.

LG Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Reisemarie
    geschrieben 1355341756000

Danke Franz,

wie ich euch schon in Köln gesagt habe, machen wir natürlich auch beide Routen.

Wir haben soweit auch schon alles soweit organisiert, nur wollten wir für Buenos Aires noch

ein paar brauchbare Tipps von Usern, die dort bereits Erfahrungen gesammelt haben.

Von Dumont habe ich mir schon kurz nach der Buchung Reiseführer für Argentinen und Chile besorgt, damit komme ich zunächst mal gut zurecht. Panamakanal hatten wir bereits vor einigen Jahren.

Schöne Feiertage für euch und liebe Grüße

Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Martina-gaucha
    geschrieben 1420825063000

Eine Milonga ist kein Tango,, da muss man aufpassen.. Tango Dinner Shwos sind meist Touri-Fallen. Das echte Buenos Aires, erlebt ihr im Stadtviertel Once. Ist nicht weit vom Zentrum.. wer sich nicht in den Metro traut, macht am besten alles mit dem Taxi... ist spottbillig, da die meisten Taxis mit Gas fahren.

Tigre Tour würde ich in Kombination mit der Überfahrt nach Montevideo in Uruguay machen, Kostet 25 Euro und die Reise nach Colonia de Sacramento ist gleich mit dabei,,, Die Gesellschaft kann ich hier nicht angeben,, Links werden im gesperrt, muesst ihr schon privat fragen... ich wohne dort.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1420831948000

Nur mal so ;)   Auch diese Anfrage ist schon etwas her, die Reise war im Februar 2013.

Ja, Werbelinks werden hier editiert.

Denn immer mal wieder versuchen ortsansäßige Anbieter hier ein wenig Werbung zu betreiben, gerne auch mit Mehrfachaccounts ;)

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1420893332000

@Martina-gaucha

Deine Aussage   Eine Milonga ist kein Tango,, da muss man aufpassen

Falls Du es nicht weißt, Milonga nennt sich die Tanzveranstaltung, bei der hauptsächlich Tango getanzt wird, gemischt mit Vals und Milonga.

Eine Tanda setzt sich in Buenos Aires zusammen aus 2 x  4  Tango, dann 3 Vals, dann wieder 2 x 4 Tango, dann 3 Milongas. Dann wieder von Beginn

Läuft glaube ich auch so in Montevideo, zumindest im vergangenen November war es noch so.

Lg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!