Hallo,
meine Frau und ich möchten gern Urlaub im Amazonas machen und uns vorher erkundigen was es da alles zu beachten gibt und ob jemand das schon gemacht hat und seine Erfahrungen uns mitteilen kann.
MfG
Hallo,
meine Frau und ich möchten gern Urlaub im Amazonas machen und uns vorher erkundigen was es da alles zu beachten gibt und ob jemand das schon gemacht hat und seine Erfahrungen uns mitteilen kann.
MfG
meinst Du Urlaub in einer Lodge am Amazonas oder Fahrt mit 'nem Schiff? Falls letzteres: Welche Art Schiff? Es gibt auch welche mit Hängematten an Deck...
Wir wollen auf jedenfalls ein “Hotel“. Wenn es was gibt z.B 1 Woche Schiff mit anlegen und eine Woche Hotel, wie es das in Ägypten gibt ist das auch eine gute Möglichkeit. Möchten halt viel vom Regenwald sehe aber auch entspannen.
Hallo chillout2009
also wir waren letzten September für knapp 4 Wochen quer durch Brasilien unterwegs, davon 4 Tage im Amazonas Gebiet! Es war unglaublich,... übernachtet haben wir da in der "Turtle Lodge"... sehr zu empfehlen!
Wir haben ein gesamt Paket für die komplette Brasilien Reise bei einem brasilianischen Anbieter gebucht!
wenn du dich auf die Suche begibst, findest du viele Angebote,.. kommt halt drauf an, wie genau ihr euch euren Reiseverlauf vorstellt!
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!