hi,
würde gernn einen urlaub am meer ( all-in resort) mit ausflug nach maccu picchu buchen . wer kann weiterhelfen
hi,
würde gernn einen urlaub am meer ( all-in resort) mit ausflug nach maccu picchu buchen . wer kann weiterhelfen
Peru kann man m.M. nach von einem Badeurlaub ausschließen. Es sei denn man hat asketischen Charakter. Einfach zu kalt. Alternativen dann Argentinien und alle Länder die oberhalb Perus liegen. Kommt halt auch auf die Zeit(en) an.
fio
Strand in Lima kann man vergessen. Eine Dreckbrühe und lebensgefährliche Strömung.
In San Bartolo sieht es schon anders aus. Das ist ca. eine Stunde südlich von Lima.
Ich bin damals von Lima nach Tacna geflogen. Dann weiter nach Arica/Chile. Das ist ein guter Ort zum Baden. Im Februar hatte das Wasser auch über 20 Grad. Anschließend ging es problemlos nach La Paz, Puno und dann zum Machu Picchu.
Machu Picchu ?
Also "mal eben" ca. 4000 km pro Strecke fliegen?
In den Gegenden in der Karibik, in denen ich war, gab es solche Ausflüge nicht. Da wirst du wohl vermutlich selbst die Organisation in die Hand nehmen müssen...
In Punta Cana RD kann man AI Urlaub machen und bei Bedarf von Punta Cana nach Peru fliegen da Umsteigeflughafen für Südamerica.Die Flüge gehen NonStop nach Peru und auch nach Punta Cana zurück.
Die Flüge und alles Drumherum wird aber wahrscheinlich ein Vielfaches des eigentlichen Urlaubs kosten. Und für 2 bis 3 Tage mal ebenso quer über Südamerika fliegen ? Sind Dir eigentlich die Entfernungen bewußt?
Ich hab nur auf den Wunsch des TO geantwortet.AI in der Karibik und die Möglichkeit nach Peru für 2-3 Tage.Die Entfernungen sind mir bewußt da ich in der RD gelebt habe und von Punta Cana aus auch in Peru war.Ob der TO die Reise nun so macht ist eine andere Sache da ja noch andere Möglichkeiten von andern Usern kommen können.
Du solltes Dich besser in einem Jammerforum anmelden da es hier um Reisen geht und von Kosten oder Kilometerbeschrenkungen habe ich nichts gelesen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!