• matheusmanaus
    Zielexperte/in für: Brasilien
    geschrieben 1206018526000

Seit meiner letzten Venezuela-Visite im Februar sind fuer mich Sicherheit und Venezuela noch mehr als zuvor zwei grundverschiedene Dinge ...

Das gilt nicht nur fuer Flugzeuge. Leider.

Matheus, Manaus-AM Das schlimmste Weltbild haben noch immer die Menschen, welche die Welt noch nie gesehen haben. (Alexander v. Humboldt)
  • _esperanza
    geschrieben 1206109310000

hehe jaaa... schöne momente gab es ja zum glück zahlreiche :laughing:

und der tagestrip nach los roques war einfach traumhaft.... s ist so "schnuckelig" da.. überleg mir echt, ob ich s nächste mal 2 tage dort verbringen soll... :)

war ja jetzt das 3. mal uf margarita... das 3. mal im dunes.. aber s wird bestimmt nicht das letzte mal sein... hab mein herz an diesen ort verloren :D

und das mit den flugzeugen hat mich persönlich nicht sooooooooooo arg gestört... werd ja bald wieder unten sein... hoffe ich zumindest ;)

fands einfach daneben, wie gewisse reiseleiterinnen (xxxxxxxxx !! bei der fehln mir echt die worte.. war aber zum glück nich unsre :rofl: ), trotzdem weiterhin reisen verkauft haben und so unzählige touris sich vergebens auf die trips gefreut haben :disappointed:

no todo que brilla es oro...
  • elke3
    geschrieben 1206113364000

Hallo Esperanza,

uns zieht es auch immer wieder auf diese schöne Insel. Los Roques lohnt sich sicherlich für einen mehrtägigen Ausflug. Wir haben das auch ganz locker gesehen und es uns für das nächste Mal vorgenommen. Stattdessen haben wir einen sehr schönen Ausflug mit dem Katamaran nach Isla Cubagua gemacht. War ganz toll!

Ich wünsche Dir auch noch viele schöne Urlaube auf Margarita!

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!